Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kann jemand ein Headset für Kinder (8 und 10 Jahre) empfehlen? Vielleicht kann man ja alles was es so gibt nehmen, aber evtl. hat ja jemand eine Empfehlung, die besonders für kleine Dick äh Kindsköpfe geeignet ist.
Das hängt halt massiv vom Einsatzzweck ab.
Für Homeschooling & Co haben wir sehr gute Erfahrungen mit den Jabra Evolve 40 oder 65 gemacht.
Wenn es nur zum Spielen sein soll, gibt es sicherlich bessere.
Bluetooth oder Kabel? Wuerde ein KH/Headset nehmen dass eine Lautstaerkebegrenzung implementiert hat, z.B. JVC HA-KD5 (KH plus einfaches Mikrofon), Belkin (Kabel) oder JBL JR460NC (BT). Bei bekannten Herstellern sollte die Lautstaerkebegrenzung gemaess Spezifikation implementiert sein.
Ja, hätte ich mal dabei schreiben sollen. Es geht primär um Unterhaltung. Das Jabra hab ich selbst im Homeoffice, könnte ich ihnen mal überstülpen. Ob mit Kabel oder ohne...dürfte egal sein. Tendiere zu mit Kabel wegen Akku und so. Lautstärkebegrenzung muss nicht unbedingt sein. Dafür sind sie zu vernünftig und das verstehen sie auch.