Headset für PC und Handy

hansfilz_basser

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
110
Hallo...

wie der Themaname schon sagt suche ich ein Headset für Handy und PC. Leider ist das Protokoll eines Handy headsets ein anderes als das eines für ein PC. Ich möchte mir auch nicht 2 kaufen weil nwas soll das^^.
Kostenpunkt ist egal. Headsettyp erstmal auch...möchte erstmal überhaupt eins finden.
Vielleicht gibt es ja auch andere möglichkeiten. ZB das ein dongle das Protokoll lesen kann und dies umschreibt.

Danke im voraus.....
 
soll es kabellos sein oder wie?
 
Willst du das Hadset direkt am Handy anschließen oder per Headset über den PC mit dem Handygekoppelt Telefonieren ?


welches handy hast du ?
 
schonmal danke für die raschen antworten.

Ich mal wieder..hab ich ganz vergessen. Ja es möchte ein Bluetooth- Headset sein.
Ich habe ein Nokia e61 und dies ist BL fähig.

Ja sowas hab ich mri gedacht das ich wohl möglich jedes handy BL-Headset nehmen kann aber ein entsprechenden Dongle benötige. Habt ihr empfehlungen für solch ein Dongle und welches für mich passt?
 
Zurück
Oben