Headset für um 50€

skyyline

Cadet 3rd Year
ich bin auf der suche nach einem headset für den pc um 50 €
ob es per usb oder 3,5mm klinke angeschlossen wird is mir egal da ich nur eine onboard sound habe. es soll hauptsächlich für spiele wie zb Bad Company 2 genutzt werden und für Skype bzw TS3.
habe mich ein bisschen umgeguckt und dabei schon einige gefunden die dafür in frage kommen würden.
-Ozone Strato Pro Gaming
-Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha
-Creative Fatal1ty Gaming HS-1000

welches davon is das "beste"? bzw was für alternativen könnt ihr mir empfehlen?

Hab das Fatal1ty und bin recht zufrieden damit. Es liefert guten Sound, aber sitzt etwas eng(lockert sich mit der Zeit) und die Ohrpolster könnten je nach Ohr knapp werden.
An meinem anderen Rechner habe ich das Plantronics Gamecom 367(http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...2QYE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1292614986&sr=8-5) bin für den Preis absolut zufrieden. Also zum Gamen gut, aber für Musik ist es wegen dem fehlenden Bass nicht zu gebrauchen.

ich würde erstmal zu MM und Co gehen und die Dinger auf komfort "testen". Es gibt Kopfhörer die finden einige super bequem andere wiederum nicht. Ist also auch sehr abhängig von der Kopf/Ohren Form etc.

Ansonsten machste mit den Marken ala Creative oder Sennheiser nichts falsch. Ich würde nur keins kaufen was einen hohen Ohm Widerstand ( mehr als 60 Ohm hat) weil sonst die Gefahr besteht das deine Soundkarte nicht genug "Kraft" hat das Headset auf eine ordentliche Lautstärke zu bringen.

Wobei ein "normaler" Kopfhörer mit Ansteckmicro auch nicht verkerht wäre und die sind zumeist günstiger.

Ansonsten machste mit den Marken ala Creative oder Sennheiser nichts falsch
Naja so kann man das aber nicht stehen lassen, es gibt bei den größten/besten Herstellern schwarze Schafe. Und Sennheiser produziert meiner Meinung nach gute Qualität, ABER ist viel zu teuer,denn die gleiche Qualität bekommt man bei anderen Herstellern deutlich günstiger.
Bei Headsets heißt meiner Meinung nach Try'n'error.

Und für Gamen würde ich dir ein Headset empfehlen, dass deine Ohren umschließt. Sonst hörste die ganzen störenden Nebengeräusche.

Jeden Tag rauscht hier son Thread durch. Headset ~50€, => "normale" Kopfhörer mit Clip/Tisch Micro.
Kommt Preis/Klangteschnisch mehr bei raus, auch bei Onboardsound. (für 50€ siehe 1 Post drüber :))

Vllt solltman mal ne News machen :D

ja ein Sticky Thread halt.

Und am besten auch gleich wegen CDs rippen (Exact Audio Copy)
Bei Multimedia könnte ein Sticky für Spielaufnahmen.
Und noch weitere Dinge wofür man ein Sticky machen könnte. Würde sicher viele Threads weniger bedeuten^^ - aber andersrum wohl auch viele Stickys xD
hm ja^^

Wohl eher viele Stickies und viele Threads in dem die Postings mit "LIES DEN STICKY MANN!" zugespammt werden :D

Hmm…
Denkfehler meinerseits ich ging davon aus Leute würden dann die SuFu nutzen und nicht blind drauf los schreiben/Stickys lesen.

In meinem Denkerstübchen herscht wohl zurzeit Umnachtung, welch abwegiges Gedankengut.

Nun haben wir wenigstens ne Beschäftigung, Schönes WE noch :)

Nun, was die Leute sollten, und was sie tatsächlich tun, sind meist sehr unterschiedliche Dinge :D

Zurück
Oben