Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Headset für ein softphone am PC. Ich suche keinen luxus, einfach etwas was funktioniert )
Es sollte ein "ok" Arbeitsgerät sein und kabellos.
ich suche ein Headset für ein softphone am PC. Ich suche keinen luxus, einfach etwas was funktioniert )
Es sollte ein "ok" Arbeitsgerät sein und kabellos.
In den letzten drei Jahren hatte ich das Plantronics Voyager Legend und ein Voyager Focus im Einsatz: Da Focus schlägt sich ganz gut - sowohl bei mir als auch bei den Kollegen. Preislich sicherlich nicht billig, aber durchaus sein Geld wert.
Genau das Teil habe ich mir auch ausgesucht, jedoch bin ich mir nicht sicher wie "oft" die Verbindung doch abbricht? Ist nich für mich und bin mir nicht sicher ob die Leute das pairing wieder hinkriegen?
Joe Dalton schrieb:
MoinMoin,
In den letzten drei Jahren hatte ich das Plantronics Voyager Legend und ein Voyager Focus im Einsatz: Da Focus schlägt sich ganz gut - sowohl bei mir als auch bei den Kollegen. Preislich sicherlich nicht billig, aber durchaus sein Geld wert.
Beide Plantronics Headsets arbeiten via Bluetooth: Alle anderen Komponenten dienen lediglich als Ladestationen und haben nicht mit der Kommunikation zu tun.