Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze das Logitech Z-Cinema Advanced und das Sennheisser PC 350. Wenn beide Geräte angschlossen sind kommt nur vom Lautsprechersystem der Sound raus bzw. ist zu hören. Immer wenn ich den Sound vom Headset haben möchte muss ich den Stecker raus und danach wieder reinstecken. Was kann ich tun damit dies nicht mehr nötig ist?
Wenn ich das richtig verstehe hast du die Boxen hinten angeschlossen und das Headset am Frontpanel?
Und um etwas zu hören musst du auf jeden Fall etwas hinten anschließen, oder reicht es, die hintere Quelle abzustecken, damit du vorne etwas hörst?
Also ob ich nun vorne oder hinten das Headset anschließe während die Boxen angeschlossen sind ist egal das sie nur funkionieren, wenn sie alleine angeschlossen sind ob hinten oder vorne. Ich kann sie zwar an die Boxen anschliessen,dass aber nicht weiter hilft, da sich dann die Boxen von alleine auschalten. Nebenbei noch gesagt ich habe eine On-Board-Soundkarte. Ich weis nicht ob es wichtig ist aber meine Boxen werden per USB angeschlossen nicht mit dem grünen Soundkabel.
Ja, das ist wichtig, da das bedeutet, dass deine Boxen eine eigene Soundkarte verwenden. Und sobald du diese anschließt (per USB), wird deine Onboard Soundkarte deaktiviert. Also wenn dein Headset gerade nicht funktioniert, musst du in den Audioeigenschaften deine Onboard Soundkarte aktivieren. Das ist zwar nicht weniger aufwendig, aber du musst dich wenigstens nicht bücken
Ich habe jetzt überall bei meiner Soundkarte in den Audioeigenschaften nachgegeschauen, aber leider nichts finden können, wo ich mein Headset aktivieren konnte. Möglicherweise konnte ich aus deiner Aussage nicht ganz entnehmen , was du mir sagen wolltest.
Was spricht denn dagegen, das Headset am rechten Satelliten des Z Cinema anzuschliessen? Bequemer gehts ja eigentlich nicht. Anders gehts nämlich auch nicht, ausser mit deiner Methode.
Das stimmt schon was du sagst. Es ist aber nicht möglich, dass wenn ich bsp. mit jemandem über TS redden möchte und das Headset am Satalitten angeschlossen ist, dass er mich verstehen kann, da das Kabel für den Audio-Ausgang nicht in den Satelitten kann. Jetzt habe ich aber irgendetwas umgestellt, sodass ich überhaupt kein Sound mehr habe. Weis da irgendjemand von euch eine Lösung
Naja USB-Anlage + Headset ist schon eine ungewöhnliche Konfiguration... Mit Audio-Ausgang meinst Mikrofon-Eingang oder? Du könntest mit einem Verlängerungskabel die Mikro-Klinke zum PC Legen.. Wo hast du was umgestellt? Beim On-Board menü?
@ paul: Das Problem ist, dass dann aber immer noch die Lautsprecher aktiv sind, weil sie ja per USB angeschlossen sind. Ich habe mich auch zuerst gewundert, warum die weiterlärmen, währenddem das Headset schon am Frontpanel angeschlossen war.
@ steellog: Wie kann es denn sein, dass der Mikrophonstecker nicht in die Buchse passt?
Öffne mal unten rechts per Mausklick die Wiedergabegeräte und aktiviere das Z Cinema wieder