Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset gekauft zum spielen; Mikro geht nicht
- Ersteller Ximil
- Erstellt am
Ich versteh das alles nicht mehr ... ich finde das alles nicht ...
Ich wollte gerade bei TS mit meinem Kumpel reden und er hat gesagt, dass er mich nicht versteht und nur ein komisch Geräusch kommt und einfach alles Scheiße is ...
Ich wollte gerade bei TS mit meinem Kumpel reden und er hat gesagt, dass er mich nicht versteht und nur ein komisch Geräusch kommt und einfach alles Scheiße is ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)
Dark-Devil
Banned
hier kannst du dir ts german runterladen. link geb ich dir per pn.
esteban313
Lieutenant
gehts überhaupt mit dem Audiorecorder von Windoof?
Wenn nicht entweder mal an nem anderen PC testen oder zurückschicken.
mfG
Wenn nicht entweder mal an nem anderen PC testen oder zurückschicken.
mfG
esteban313
Lieutenant
dann geh zu ihm und er soll mal deines bei sich anschließen
mfG
mfG
Der Nachbar
Admiral
Wird das ein Ratespiel hier?
1: Was für ein Headset hast du gekauft?
2: Was für eine Soundkarte besitzt du?
3: Was hast du als Lösungsansatz getan?
Mache dich bitte mit deinem System vertraut, bevor du Fragen stellst, die du anscheindend nicht lösen kannst, danke.
Gruß
1: Was für ein Headset hast du gekauft?
2: Was für eine Soundkarte besitzt du?
3: Was hast du als Lösungsansatz getan?
Mache dich bitte mit deinem System vertraut, bevor du Fragen stellst, die du anscheindend nicht lösen kannst, danke.
Gruß
Also mein Headsert ist das von A4 tech, X7.
So, und den Rest weiß ich nicht ...
Aber i-was MUSS es doch noch geben, was ich machen kann ... I-wie irritiert mich dieses 'Sound-Max' voll ... hängts vllt. damit zusammen ?
Gruß Xim
So, und den Rest weiß ich nicht ...
Aber i-was MUSS es doch noch geben, was ich machen kann ... I-wie irritiert mich dieses 'Sound-Max' voll ... hängts vllt. damit zusammen ?
Gruß Xim
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbar
Admiral
So richtig Hilfe ohne informationsgehalt werden wir dir durch das Internt nicht geben können.
Produktive Mitarbeit des Themenerstellers ist erfordelich.
Lade dir mal bitte CPU-Z runter. Dort wird auch das Mainboardmodell gelistet.
EVEREST bietet auch diese Möglichkeit. SoundKarte (Soundcodec) wird hier übrigens gelistet.
Auf der A4Tech X7 Seite gibt es kein X7 Headset? Bitte um einen link zum betreffenden Kopfhörer.
Falls du eine helfende Hand im Bekanntenkreis hast, könnte diese dir auch besser helfen.
Gruß
Produktive Mitarbeit des Themenerstellers ist erfordelich.
Lade dir mal bitte CPU-Z runter. Dort wird auch das Mainboardmodell gelistet.
EVEREST bietet auch diese Möglichkeit. SoundKarte (Soundcodec) wird hier übrigens gelistet.
Auf der A4Tech X7 Seite gibt es kein X7 Headset? Bitte um einen link zum betreffenden Kopfhörer.
Falls du eine helfende Hand im Bekanntenkreis hast, könnte diese dir auch besser helfen.
Gruß
So also okay.
Ich hab mir das mal angeschaut. Bei mir auf dem PC ist ein Programm namens 'SoundMax'. Ich kann mir vorstellen, dass es mit diesem Programm zusammenhängt, weíß es aber nicht sicher, weil ich noch kein Fachmann bin.
Und meine Soundkarte is Onboard .. ich hab das Mobo von Asus M2N-SLI Deluxe. Wenn euch das weiterhilft ...
Hier ist der Link von dem Headset: http://www.pearl.de/a-PX6409-1031.shtml?query=x7
Gruß Xim
Ich hab mir das mal angeschaut. Bei mir auf dem PC ist ein Programm namens 'SoundMax'. Ich kann mir vorstellen, dass es mit diesem Programm zusammenhängt, weíß es aber nicht sicher, weil ich noch kein Fachmann bin.
Und meine Soundkarte is Onboard .. ich hab das Mobo von Asus M2N-SLI Deluxe. Wenn euch das weiterhilft ...
Hier ist der Link von dem Headset: http://www.pearl.de/a-PX6409-1031.shtml?query=x7
Gruß Xim
Zuletzt bearbeitet: