Headset gesucht

D

desmond.

Gast
Hier sind meine Vorschläge:

Speed-Link Medusa 5.1 Home Edition Headset

Sennheiser Headset PC 160

Sennheiser Headset PC 165 USB

Steel Sound 5H v2 USB

Sharkoon X-Tatic 5.1

Wenn ihr noch bessere kennt oder Erfahrung mit den obengenannten Teilen habt, dann schreibt bitte. Vllt. habt ihr aber auch noch andere Alternativen
Zum Einsatz kommt es für folgende Dinge: Muse, Skype; Games (insbesondere auf LAN´s) und Videos anschauen. Preis ist mir egal.

Ich würde dir das Sennheiser Headset PC 160 empfehlen hab ich selber und bin vollkommen begeistert klasse sound etc. die USB Variante würde ich nicht nehmen da hat man schon schlechtes darüber gehört

ich hab mir auch das pc 160 geholt hoffe es kommt bald

Warum so viele Beiträge wegen Headsets? Die halbe erste Seite ist bereits voll damit, lest euch doch bitte mal die anderen Threads durch statt jedes mal wieder dasselbe zu posten
Nix für ungut, aber ich finde diese 100 Themen über Headsets schon mehr als ausreichend..

m4xz schrieb:
Warum so viele Beiträge wegen Headsets? Die halbe erste Seite ist bereits voll damit, lest euch doch bitte mal die anderen Threads durch statt jedes mal wieder dasselbe zu posten
Nix für ungut, aber ich finde diese 100 Themen über Headsets schon mehr als ausreichend..

Das geht eben nicht so einfach, da jeder andere Vorstellungen besitzt, was das Headset bringen muss. Aber ich tendiere auch Richtung Sennheiser, bin aber gern noch für andere Alternativen (auch günstigere) offen.

Hättest du aber die andren Threads verfolgt, dann hättest du auch die von dir gewünschte Information darin gefunden, zumindest hättest du rausgefunden dass Sennheiser nix schlechtes baut..dazu brauchts keinen neuen Post :)

Zurück
Oben