Headset - Höre mich beim sprechen selber, aber mein Mikrofon ist deaktiviert bzw wird nicht erkannt.

Brotbox

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
97
Hallo,
bin grade am verzweifeln, bei mir wird kein Eingabegerät erkannt. Da nutzt man eine Woche kein Teamspeak und alles ist schrott.
Ich höre mich aber beim sprechen selber. Ich benutze Sonic Studio, und das MMX300 Headset nutze ich seit vielen Jahren. Ich stehe grade echt aufm Schlauch...
Betriebssystem ist Windows 10.
Edit: In den Eigenschaften von den Kopfhören steht, unter den Buchsen Informationen nur folgendes, das ist doch falsch:
L R (Grün
SL SR (Schwarz
C Sub (Orange

Edit: Problem gelöst, mein Mikrofon wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Datenschutzeinstellungen Apps Zugriff aufs Mikrofon erlaubt? Richtige Aufnahmegerät ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben