• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

headset kaufberatung

sehr schön aber ein wenig kompakter?
Ergänzung ()

sind für den PC gedacht (auf dem Schreibtisch)

Das sind Kompaktlautsprecher. ;) Die Boxen spielen über einen weiten Frequenzbereich ohne einen Subwoofer zu brauchen.

Hast du mal ein Foto des Hörplatzes? Dann kann man sehen, was du aufstellen kannst.

Wie schon gesagt: Kauf dir ein gutes Stereo! Ein Vollbereichslautsprecher braucht für die meisten Wiedergabeszenarien nicht unbedingt einen Subwoofer.

In einem Heimkino macht ein SW imho schon deutlich mehr Spaß als ein Großteil der Vollbereichslautsprecher.

Bei seinem Budget ist aber jeder Lautsprecher mehr ein Qualitätsverlust. ;)

Prinzipiell hast Du Recht, bei Musik auf jeden Fall. Aber beim Filmeschauen wirkt ein SW im System nach meiner Erfahrung immer zumindest spektakulärer.

Lad doch bitte endlich mal ein Foto bei www.abload.de hoch und binde es hier ein! Ohne kann man dir praktisch alls empfehlen.

@COD1

Was willste denn damit machen?

musik hören

@audioliebhaber hab mich registriert aber es besteht ein Fehler des links k.a.

Also von den von Dir zuletzt verlinkten Boxen würde ich definitiv abraten. Ich habe und werde mit diesen Boxen zwar keine persönlichen Erfahrungen sammeln. Aber ich würde dringend abraten.

Weil die nach meinem gesunden Menschenverstand nix sein können.
Deine beiden letzten Verlinkungen sind da schon deutlich besser. Aber bedenke, dass bei den Nuberts nur der Preis für eine Box angegeben ist.

Kenne ich nicht. Würdeste aber noch nen AVR dazu benötigen.

AV Reciever?

welchen?
Ergänzung ()

da ist aber eine Fernbedienung dabei benötige ich ihn trotzdem?
Ergänzung ()

was benötige ich noch wenn ich mir 2 von den Nuberts kaufe?

Subwoofer
AVR
...
Ergänzung ()

Zum anschließen am PC

COD1 schrieb:
musik hören

@audioliebhaber hab mich registriert aber es besteht ein Fehler des links k.a.

Du musst dich nicht einmal registrieren. Hochladen/verlinken geht auch so.

Zurück
Oben