Headset Kaufempfehlung, 100 - 140€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loperix

Lt. Junior Grade
Hallo Leute
Ich habe schon gestern ein Thema erstellt, dort ging es um das Headset Razer Kraken 7.1 Chroma Edition.
Da ich dieses jetzt eintauschen will, habe ich mir überlegt... Das ich euch frage, welches ich mir holen sollte.
Ein Vorschlag wäre Kingston HyperX Cloud 1, bin mir nicht sicher ob es Probleme geben sollte.
Kennt ihr noch weitere?, Preis: 100 - 140€
Danke

Einer wird es eh sagen, also mach ich es:

Kopfhörer + Mikrophon >> Headset.

Für 140 € bekommt man ein beyersynamic DT 990 + Zalman MIC1. Die Kombi ist um Welten besser als alles, was an Headsets in de, Preisbereich gibt.

Okay, habe ich mir mal aufbewahrt. Gibt es noch etwas anderes, sehr Empfehlensweretes?
Ergänzung ()

Danke!

Nr. 1: Habe ich erwähnt!
Nr. 2: Was für Kopfhöhrer?
Nr. 3: Das weiss ich :D

DA laufen halt zwei Kabel vom KH weg, und? nicht was man mit zwei Kabelbinder nicht in den griff bekommen könnte. Das "Problem" haben alle Lösungen dieser art.

Kann man Sennheiser PC 330 mit Sennheiser PC 360 gross unterscheiden?

Ein Dt 990 wischt mit dem Sennheiser in jeder Hinsicht den Boden! Finger weg von den beiden! Beim PC 360 Bekommst du 50-60€ Sound für 150€.

Vernünftiger KH von Sennheiser oder Beyerdynamic, eventuell noch Denon und Mikrofon -oder- Beyerdynamic MMX300 Headset. Alles andere bereut man früher oder später. Gaming Headsets von Logitech, Razer, (und auch Sennheiser selbst) ... sind zwar nicht per se schlecht, aber wenn man 100-150 Eur schon auszugeben bereit ist...vernünftige, wirkliche HiFi-Lösungen von Sennheiser, Beyerdynamic, Denon stampfen den Rest einfach in den Boden.
Da lohnt es auch im Zweifelsfall einfach noch ein paar Monate zu warten und nochmal 50 Eur auf das Budget zu gießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben