Headset kaufen oder nicht kaufen, Hi-Fi?

Ist das Headset denn wenigstens gut?, auch wenn es Preislich etwas mehr kostet, als ein Superlux usw.

.........Bitte einfach erst mal meine Links durchlesen. Du zeigst 0 Eigeninitiative, so kommt man im Leben nicht weit. Wir sind hier nicht in der Grundschule, wo man alles Mundgerecht serviert kriegt :)

Cokocool schrieb:
.........Bitte einfach erst mal meine Links durchlesen. Du zeigst 0 Eigeninitiative, so kommt man im Leben nicht weit. Wir sind hier nicht in der Grundschule, wo man alles Mundgerecht serviert kriegt :)

Hab es mir angeschaut, aber da ist nix dabei was mich interessiert.

Was hast du dir denn "angeschaut"?
Was ist dein Budget?
Was hörst du?
Kommen nur Headsets in Frage ( bei welchen dich hier kaum einer beraten wird, da nahezu alles rausgeschmissenes Geld ist) oder auch vernünftige Kopfhörer mit Mikrofon?

Vossten schrieb:
Was hast du dir denn "angeschaut"?
Was ist dein Budget?
Was hörst du?
Kommen nur Headsets in Frage ( bei welchen dich hier kaum einer beraten wird, da nahezu alles rausgeschmissenes Geld ist) oder auch vernünftige Kopfhörer mit Mikrofon?

1.Die Headsets die da angeboten werden.
2. bis 100
3. Sollte für Spiele gedacht sein, und viel Musik(Post-Hardcore) also brauche nicht wirklich viel Bass.
4. Denke da trifft der 1 Satz zu.

Viel Musik -> Hifi-Kopfhörer + Mirko

Du hast dir also entweder nicht meine Links durchgelesen oder sie einfach nicht verstanden

http://www.modmic.com/

und viel Musik(Post-Hardcore) also brauche nicht wirklich viel Bass.

Damit steht eigentlich schon fest (grade bei dem beschrängtem Budget) kein Headset sondern KH + Mic Kombo.

In dem schon geposteten Links findest du ansich den Rest.

Die Komplettpaket Headsets (Kopfhörer + Mikrofon) taugen einfach viel zu wenig als dass es sich lohnt wenn du ernsthaft Musik hören willst. Dann auch noch 100€ dafür auszugeben ist einfach Murks, jeder 20-30€ HiFi-Kopfhörer (ECHTE HiFi-Kopfhörer!) schlagen deine Headsets um Längen. Deswegen die entsprechenden Links wo drin steht: Kauf dir einen ECHTEN HiFi-Kopfhörer OHNE Mikrofon und kauf dir ein Mikrofon und klebs dran! Bist du billiger, flexibler und besser dran.
z.B. das verlinkte ModMic und nen Superlux HD668B (z.B. - andere Empfehlungen siehe Links von oben) und du bist mit 50-60€ deutlich besser dran als mit dem von dir vorgeschlagenen.

Damit würde ich dann auch gut Spielen können?, z.B Counterstrike

3. Sollte für Spiele gedacht sein, und viel Musik(Post-Hardcore) also brauche nicht wirklich viel Bass.

gerade wenn man viel Musik hört, kommt man um eine KH + MIC Kombo nicht mehr drum rum

Da gibt es auch Alternativen für 100€, statts den "Fertig"-Headsets.

Ich bin auch einer der Gamer (BF3/4 -> TS3) + Musikhörer (electro + house) der viel Wert auf guten Klang bei der Msuik gelegt hat, ohne dass ich die sinnlosen EQ's der Player brauche :D

Auch kommt die Ortung nicht zu kurz wenn man seine SK richtig einstellt

Wenn du für unter 100€ es haben willst, warum dann keine KH von Superlux + Modmic (das ModMic kannst du je nach Bedarf an- und wieder abstecken & den KH noch anderweitig nutzen)

Wie gut du spielen kannst liegt an dir und deinem PC was hat der Kopfhörer damit zu tun... ja die Töne vom Spiel kommen da auch raus - besser als aus deinem Gamer-Headset.
Btw. das steht alles in den Links die Cokocool oben gepostet hat :o

Wie schon Vorposter bemägnelten - Lies die Links durch. Dort ist alles sehr gut erklärt.

Kann ExtremeandCrazy zustimmen - die Kombo wird sehr oft empfohlen und ich habe noch nie etwas negatives gehört.

mfg

Wie gut du spielen kannst liegt an dir und deinem PC was hat der Kopfhörer damit zu tun

zum gut spielen, brauche ich nun doch mehr als mein KH + Mic...oh nein, ich mach was falsch (dont feed the troll xD)

furyuken schrieb:

Ne das geht nur wenn 1337-Ultra-Progam0r-CoD-Ghost-3D-Mega-Edition drauf stehen :)

Cashney schrieb:
Wie gut du spielen kannst liegt an dir und deinem PC was hat der Kopfhörer damit zu tun... ja die Töne vom Spiel kommen da auch raus - besser als aus deinem Gamer-Headset.
Btw. das steht alles in den Links die Cokocool oben gepostet hat :o

Bitte, spiel mal CS mit einem scheiss headset, und dann komm wieder :D

Bitte, spiel mal CS mit einem scheiss headset, und dann komm wieder
Und dann Spiel mal CS mit einem richtigen KOPFHÖRER und komm dann wieder. ;)

Zurück
Oben