Headset / Kopfhörer für 150 €

Anyonecheck

Cadet 4th Year
Hi,

ich wollte mir ein neues Headset + Soundkarte holen, und weiß nicht welches. (Zalman Mic hab ich)
Könntet ihr mir da was empfehlen, was ich für MoHW , BF3 und CoD sowie Muskhören gut gebrauchen kann ?
Mein budget liegt bei 160 euro wobei ich wahrscheinlich die xfi titanium für 30 € bekomme.

Danke

PS: Bin Brillenträger :s

Ich hab gehört dass das so eng aufliegt und für brillenträger eher ungeeignet ist

schonmal hier reingeschaut? Für das Geld machst du damit nichts verkehrt :)

Ich hatte schon ein G35 und wollt vllt mal was besseres :D was haltet ihr vom sennheiser hd 598?

Ich hab ne Brille, und spür nach Stunden mit den KH auf keine Schmerzen oder Druckstellen

Als Brillenträger und Besitzer des DT 990 Pro kann ich jegliche Berichte von Problemen nicht nachvollziehen.

Ok... also ich hab dass im E-Markt angehabt und dass war iwie unangenehm

hier haste mal noch ein review zum HD681 ich nutze es selber und finde das es für das Geld nen TOP Kopfhörer ist in Verbindung mit dem Zalmanmic unschlagbar

sehe ich genauso, brille + beyerdynamic 990 oder 770
no probs

je nach dem ob geschlossen oder offen
ansteck mic (zalman) und ne Asus Xonar DX

ansonsten P/L ganz klar die genannten superlux
gibts in mehreren versionen mit B ohne B
oder als Evo

Ok ... bestell mir das einfach mal... zsm mit dem hd 598 wenn ihr das absegnet und vielleicht könntet ihr mir unterschiede oder pos/neg aspekte nennen :)

Bestell dir den HD 598 und den DT 990 pro im Direktvergleich! Ich weiss aber jetzt schon, welcher bleibt. :D

Audioliebhaber schrieb:
Bestell dir den HD 598 und den DT 990 pro im Direktvergleich! Ich weiss aber jetzt schon, welcher bleibt. :D

ja der Superlux xD

Ok... also ich hab dass im E-Markt angehabt und dass war iwie unangenehm

wenn du es schon als unangenehm emfindest (siehe Quote) dann würde ich mir das nicht noch bestellen! Versuch doch lieber die Superlux Variante, zurückschicken kannste dann noch immer

Ich hatte auch erst das Superlux im Fadenkreuz, will aber etwas das mein g35 in den schatten stellt.

Dann fährst du mit dem Dt 990 goldrichtig. :)

Anyonecheck schrieb:
Ich hatte auch erst das Superlux im Fadenkreuz, will aber etwas das mein g35 in den schatten stellt.

wenn du das Superlux schon gesichtet hast, dann haste das hier sicherlich auch gelesen?

Danke. :)

DT 770 Pro 250 Ohm und Brille ist KEIN Problem !!!

welche Soundkarte hast du denn?
KH alleine bringen nicht viel ohne anständige Befeuerung ! ;)

er bekommt eine X-Fi Titanium (30€)

Ich empfehle Dir auch eher den 990. Merke es nämlich selber gerade: Zocken mit geschlossenen Kopfhörern im Sommer...

Zurück
Oben