Headset/Kopfhörer für PC bzw. TV

save6

Ensign
weiss mal wieder nicht weiter.....

...bin vor 4 wochen daddy geworden, und aus meinem eigenem "schalldichten studio" wurde eine kleine ecke im wohnzimmer :D

damit kann ich aber leben (gezwungenermassen)

....das eigentliche problem ist sozusagen die lautstärke.

wenn ich noch überhaupt zum zocken komme oder zum tv (dvd's) schauen, dann fast nur noch nachts wenn mami und baby schon pennen.

die einzigste lösung sehe ich nun darin, mir ein paar gute 5.1 kopfhörer zu kaufen damit ich nicht lautlos zocken muss oder fernsehen und gleichzeitig auch guten sound habe

gibt es sowas dass ich am pc und fürs tv benutzen kann ? oder sollte ich lieber tv und pc trennen und separat was kaufen ?

ach ja...kabellos sollte es schon sein

bei caseking habe ich ein paar sachen angeschaut, aber irgendwie hört sich da für mich alles gleich an ;)

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

gruß
save6

Zuletzt bearbeitet:
Der AKG Hearo 777 Quadra wäre vielleicht etwas für Dich. Das ist ein sehr hochwertiger, kabelloser Surround-Kopfhörer für 199€ UVP, Marktpreis teilweise unter 150€. Diese ganzen PC-Surrounder taugen meistens nicht viel und sind in der Regel auch nicht kabellos.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das wäre auch was für mich. Ich hab zwar schon ein 5.1-headset von Teac, das taugt aber abgesehen vom guten Klang nicht allzu viel. Mehr als die geforderten 60 € dürfte es nicht kosten. Wenn das AKG unter 100 € fällt im Laufe der Zeit schlage ich zu.

jo...so an die 100,- € hab ich auch gedacht

dann wirds wohl doch nur was für den pc...und mit kabeln :(

Zurück
Oben