Headset-Probleme Xbox Series X

Magicmaster 55

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
522
Hallo allerseits,

ich habe eine Xbox Series X und spiele manchmal mit meinen Teufel Real Blue NC. Ich stecke diese dann über Klinkenstecker in den Controller. Kopfhörer ist auch ausgeschaltet, da ein Einschalten nur für Bluetooth notwendig wäre. Wenn ich zum Beispiel Battlefield V spiele, höre ich den Gamesound wunderbar, aber die Stimmen nur ganz leise. Habe schon rumprobiert in den Menüs woran es liegen kann, aber nichts gefunden. Auch nicht im Internet. Kann es auch sein, dass meine Kopfhörer nicht vollständig kompatibel sind?
 
In den Einstellungen kannst du die Lautstärke für Gamesound und Chat einstellen. Hast du das gefunden und auch eingestellt?
 
Da habe ich nur laut und leiser gefunden aber nicht Gamesound und Chat. Ich habe in beiden Menüs Battlefield und Xbox geschaut. Schaue heute Abend noch Mal nach. Welches Menü meinst du?
 
Da musst du über die XBox-Taste am Controller rein. Da öffnet sich dann ja der Guide und dort solltest unten rechts ein Lautsprechersymbol finden. Klickst du darauf, kommst du zu den gewünschten Einstellungen.

Da schau mal, ob dein Problem mit zu leisen Stimmen im Chat schon gelöst wird. Ich vermute nämlich ganz stark, dass es daran liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Und? Hat es geklappt? War meine Vermutung korrekt oder lag ich daneben?
 
Zurück
Oben