Hey Leute. Habe ein Problem mit meinem Logitech g930. Ich habe windows neu installiert pc geleert usw. Und habe jetzt probleme damit.. Wenn ich in youtube ein lied anhöre und dann in etwas in google anklicke verzieht sich kurz der sound und es knattert so komisch. Auch wenn ich in minecraft den ton anhabe und gleichzeitig musik oder skype anhabe verzieht sich dauernd der ton und es knattert. es wird auch immer lauter und leiser automatisch. Weiß echt nicht mehr weiter. Hab chipsatz treiber und den logitech g930 treiber.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset spinnt?
- Ersteller Poatii
- Erstellt am
K
kankaa55
Gast
Benutzt du eine Funkmaus/Tastatur? Wlan? Irgendwelche störenden Frequenzen oder so?
Ansonsten rate ich dazu RMA und Kopfhörer/Soundkarte + Mikro und Soundtechnisch wirst du dann auch glücklich werden
Ansonsten rate ich dazu RMA und Kopfhörer/Soundkarte + Mikro und Soundtechnisch wirst du dann auch glücklich werden
K
kankaa55
Gast
Wie lange hast du es ca? Win 7/8?
Hadt du die neue komische software installiert? Oder die alte noch?
Ach du ich kann dir ellenlangen geschichten ueber die tolle G19/G35 erzählen...
Hatte insgesamt 3 Stück jeweils hier. Die meisten "gingen einfach aus". Der Support machte damals meine 1-2 Wochen alte Hardware als den "Schuldigen" aus. sure...
Hadt du die neue komische software installiert? Oder die alte noch?
Ach du ich kann dir ellenlangen geschichten ueber die tolle G19/G35 erzählen...
Hatte insgesamt 3 Stück jeweils hier. Die meisten "gingen einfach aus". Der Support machte damals meine 1-2 Wochen alte Hardware als den "Schuldigen" aus. sure...
So mein Internet geht erst jetzt wieder.. wie gesagt wenn ich beispielsweise Minecraft starte und dann skype oder youtube videos schau spinnt der sound total. Also wird leiser, lauter macht plopp geräusche rauscht.. Habe nur den logitech treiber brauch ich da noch was?
TheFameGamer
Lt. Commander
Habe das gleiche Problem. Das mit dem Leiser lauter kannste unter Sound in Windows einstellen.
Aber ich habe zb. knistern und knacken drinnen wenn ich ein Game starte.
Denke das liegt an dem neuen Treiber. mit dem alten hatte ich sowas nie.
lg.
Aber ich habe zb. knistern und knacken drinnen wenn ich ein Game starte.
Denke das liegt an dem neuen Treiber. mit dem alten hatte ich sowas nie.
lg.
TheFameGamer
Lt. Commander
Würds mit den alten Treiber mal probieren.
kam selber leider noch nicht dazu das zu testen.
lg
kam selber leider noch nicht dazu das zu testen.
lg
K
kankaa55
Gast
jo würde es auch mit einem alten Treiber ausprobieren. Früher vor nem Jahr hatte ich sowas gar nicht, als ich meins noch benutzte.
K
kankaa55
Gast
es gibt von,logitech nen ftp server wo man die alte software runter laden kann, müsste nur raussuchen... also eher ab montag da ich nächte hab und zu nichts komme... 
Könnte es daran liegen das das mikro einmal durch ist? schaut aber nicht gebrochen aus eher einfach auseinandergesteckt. da sind aber nur so kleine löcher weiß nicht wie man das wieder reinkriegen kann.. Wäre aber auch gut wenn einer mal den treiber schicken könnte
K
kankaa55
Gast
ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/
da bitte
ausprobieren auf eigene gefahr
wenns nich klappt oder nich laden willst, müsste ich mal die cd rauskramen und innen rar archiv packen
da bitte
ausprobieren auf eigene gefahr
Ergänzung ()
wenns nich klappt oder nich laden willst, müsste ich mal die cd rauskramen und innen rar archiv packen