Headset suche

Memphis@MG

Lt. Commander
Ich suche ein neues headset es sollte

- einen hohen bis sehr hohen trage komfort haben

- größere ohrmuscheln *weil ich nicht soo kleine ohren habe ^^ *

- gute sound quali von druck vollen bass bis klare höhen

- nen mic wo mich jeder versteht

- einen seperaten lautstärke regler

- und keinen externen strom anschluss ^^ *wenn möglich*

und natürlich der kleinste preis zählt!

hoffe könnt mir helfen ?!

Würde dir zu einem Kopfhörer (kein Headset! raten, am besten das AKG K530, gibt's für 55€. Dürfte alle deine Anforderungen erfüllen.

Dazu ein Anklippmikro (machst du an's Kopfhörerkabel ran), hier das Zalman Mic 1.

Diese Kombination benutzen viele Leute hier, und sie ist auch sehr gut.

köpferhöhrer machen nen guten eindruck !!!

hm naja da muss ich so nen mic halt mit rumschleppen ^^

eine frage weil das so net aus den bildern hervor geht aber ne zusatz lautstärke regelung haben die kopfhörer nicht wa also nur das was die soundkarte hergibt !?

Nein, Kopfhörer haben im Allgemeinen keine Lautstärkeregelung, das müsstest du dann immer über die Soundkarte einstellen. Finde ich aber ziemlich unproblematisch.

Das anklipmicro von Zalman Mic 1 ist echt mies, Kumpel hat es und ist total unzufrieden ok für 5 euro kann man nicht viel erwarten, aber jedes andere klip micro ist genau so.

Problem ist trotz angeschalteten MKic Boost sogar, versteh man damit einen nicht man müsste theo. sich das ding in den Mund legen damit man jemanden versteht obwohl das klappt auch net weil dann kann man net mehr reden :)

Nimm das Sennheiser PC 161 kostet zwar 68 Euro hat aber geilen Klag gute Bässe, und das Mic ist echt sauber :)

MFG

Das "Problem" von fehlender Lautstärkeregelung lässt sich aber durch einen guten Musikplayer wie WinAmp oder Foobar auslöschen, da man dort Tasten binden kann sodass man auch ingame die Lautstärke der Musik ändern kann und z.b. auch den nächsten Song starten.

Zurück
Oben