Headset trennt die Verbindung von selbst (kabel)

Dustin2305

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
42
Hallo, ich habe das HyperX Alpha S und habe Probleme damit. Immer wenn ich es benutze geht es manchmal aus und nicht mehr an. Ich höre den Windows Sound als würde ein Gerät entfernt worden sein, das ist aber nicht der Fall der Usb Anschluss ist richtig drinne und ich habe schon nach einem Wackelkontakt am Usb Anschluss gesucht es gab aber keins. Ich habe auch die anderen Anschlüsse benutzt bei jedem ist dasselbe. Wenn sowas passiert stecke ich es ab und dann wieder herrein und hoffe einfach das es in kürze nicht mehr passiert. Wie kann ich es lösen? Das Headset funktioniert einwandfrei und wenn ich es wieder anschließe gibt es keinen Probleme (alles wird erkannt usw). Hatte jemand dieselben Probleme und weiß wie man diese löst?
LG
 
alle USB 3 geraete trennen, keine Funktastatur nutzen, keine Funkmaus nutzen, headset an USB2 Ports testen. Masu und tastatur auch an USB2.
Klingt mal wieder nach Strahlung
 
Zurück
Oben