also ich finde es nicht so toll! haut mich nicht vom hocker! habe es mir zum testen ausm saturn geholt. da hats 130 gekostet. finde ich ziemlich heftig!
Bass kann ich fast gar nicht bis mäßig hören, höhen kommen gut! mic ist ok! habe sonst sony ohrenstöpsel, die ziemlich guten, die man so ins ohr tut. Da kommen die lange nicht ran! und das für über das doppelte
Du kannst ja das Medusa 5.1 verkaufen. Ich werd mir, wenn meine X-Fi da ist das Sennheiser PC150 kaufen oder alternativ etwas von AKG, falls es mich nicht überzeugt.
Das Medusa fand ich nie sooo gut, aber ne glatte zwei bekommts von mir (vom PC150 erwarte ich ne zwei plus oder besser ne eins minus).
Hi
ich hab mir das Sennheiser PC150 bei ebay für knapp 40.- ersteigert und ich finds genial. Richtig intensiver Hörgenuss vor allem bei Spielen. Die Bässe sin fürn Heaadset richtig knackig, die Mitten und Höhen auch sehr klar. Also für den Preis isses mein absulter Kauftipp!!
wollte mir auch mal ein gutes Headset kaufen....aber leider habe ich bis heute noch keins gefunden was mich so total überzeugt.
Mein erstes war das PC 150 von Sennheiser, war sehr enttäuscht (kein Bass)
Dann hatte ich mir das von Sharkoon Gamer Headset GHS1 gekauft, was besser als das von sennheiser war aber immer noch nicht der HIT
Jetzt habe ich mir das HPX-5100 von WAVEMASTER gekauft. Das ist von dem 5.1 und den Bässen echt super, auch die höhen kommen gut rüber, aber die polsterung kommt ein bißchen zu kurz.
Du kannst ja das Medusa 5.1 verkaufen. Ich werd mir, wenn meine X-Fi da ist das Sennheiser PC150 kaufen oder alternativ etwas von AKG, falls es mich nicht überzeugt.
Das Medusa fand ich nie sooo gut, aber ne glatte zwei bekommts von mir (vom PC150 erwarte ich ne zwei plus oder besser ne eins minus).