Mich würde interessieren was ihr für ein Headset besitzt. Meins ist nämlich kaputt gegangen und so bin ich auf der Suche nach einem guten.
Gute Erfahrung
hab ich mit Speedlink gemacht, außer das die Kabel sehr dünn sind und leicht brechen (ist bei mir der Fall)
Schlechte Erfahrung
Sharkoon, 2 mal umgetauscht und wieder kaputt. Mein Speedlink funktioniert vom Kopfhörer immer noch.
Was ich suche
Wie viel will ich ausgeben
Ich hab an 20 Euro gedacht. Es muss kein Highendheadset sein, ich hab eine 7.1 Soundkarte und so brauch ich kein Medusa mit Soundkarte im Kopfhöher.
Wichtig ist mir der Tragekomfort, schließlich will ich damit mehrere Stunden spielen und dauerhaft am Kopf lassen.
Gute Erfahrung
hab ich mit Speedlink gemacht, außer das die Kabel sehr dünn sind und leicht brechen (ist bei mir der Fall)
Schlechte Erfahrung
Sharkoon, 2 mal umgetauscht und wieder kaputt. Mein Speedlink funktioniert vom Kopfhörer immer noch.
Was ich suche
- Ohrmuscheln (diese anderen Headsets tuen am Kopf weh)
- Tragekomfort (mehrere Stunden tragen)
- gute Soundwiedergabe (kein Rascheln, summen)
- gute Voicewiedergabe (ich möchte damit verständlich und deutlich rüber kommen)
Wie viel will ich ausgeben
Ich hab an 20 Euro gedacht. Es muss kein Highendheadset sein, ich hab eine 7.1 Soundkarte und so brauch ich kein Medusa mit Soundkarte im Kopfhöher.
Wichtig ist mir der Tragekomfort, schließlich will ich damit mehrere Stunden spielen und dauerhaft am Kopf lassen.