Headsetmikrofon funktioniert nicht mehr richtig.

Genehmigt

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
21
Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Headset (Roccat Khan Aimo) an meinen PC anschließe nur entweder mein Mikrofon oder mein Lautsprecher (beides Headsetintegriert) funktioniert. Immer wenn ich spreche schaltet sich es wieder auf das Mikrofon um, und wenn ich mein Headset lauter stelle, geht das Mikrofon nichtmehr, dafür dann aber die Lautsprecher. Habe einen USB-Anschluss. Habe an meinem Laptop bereits mein Headset getestet, da ging auch beides gleichzeitig. Habe mal nen Extramikro und einen Extralautsprecher angeschlossen, das hat dann wieder funktioniert. Frage mich echt woran das liegen könnte :(

Mfg Finn : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal nen anderen USB Steckplatz ausprobiert? Ansonsten einfach mal Treiber neuinstallieren.
 
ChotHoclate schrieb:
Haste mal nen anderen USB Steckplatz ausprobiert? Ansonsten einfach mal Treiber neuinstallieren.

VIELEN DANK :) Es hat funktioniert indem ich mein Headset umgesteckt habe :D Weiß grade nicht wie ich meinen Dank ausdrücken soll ^^ Aber echt: VIELEN DANK
 
Zurück
Oben