Hearthstone auf MacBook Pro 13" Retina Mid 2014

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Hallo,
ich hatte noch nie zuvor ein Apple Gerät. Mein Stiefvater kauft sich jedoch einen Windows Laptop und würde mir das im Titel genannte MB Pro für 300€ überlassen. Wir beide wissen, dass es mehr Wert ist, jedoch bin ich unsicher ob es für meinen Nutzen ausreicht. Es ist der kleinste i5 verbaut und dazu 8GB RAM mit einer 256GB SSD. Zum Surfen, Filme ansehen und für Twitch Streams ansehen sollte es ja Locker reichen, jedoch frage ich mich ob ich damit auch Hearthstone spielen kann? Das wäre mir ein großes Anliegen. Ich möchte ihn keines Falls ausbeuten und das MB Pro kaufen und weiterverkaufen um Profit zu machen, dann würde ich gleich in ein Notebook investieren. Jedoch habe ich mir gedacht, dass ich für den genannten Preis gut davon kommen würde wenn es seinem Zweck, also Hearthstone, entspricht. Ich bitte um Hilfe! Laut System Anforderungen sollte es kein Problem sein, aber ich hätte schon gerne das es flüssig läuft.

Sorry für die "Wall of Text" ohne Absätze, ich habe den Post am Handy verfasst.

Beste Grüße
Rou
 
Meine Freundin hat den MB Pro Mid 2012 sogar die i7er Version u SSD. Sie kann zwar Heartstone spielen, aber der MB läuft heiß. Also keine Idealbedingungen.
 
Apple HW wird immer warm. Apple scheint ein leiser Mac wichtiger zu sein als ein kühler. Tools wie iStat kann man benutzen, um Lüfter manuell hochzudrehen, was beim Spielen schon ziemlich sinnvoll ist.

Auf u.g. Mac mini läufts auch.
 
@te

twitch kann ordentlich leistung fressen wenn man mit hoher bitrate guckt und der chat explodiert.
 
Hallo, danke für euren Input. Alles läuft besser als erwartet, auch nach 2 Stunden Hearthstone läuft das MacBook ohne zu ruckeln. Klar wird es etwas war aber das ist ja kein Problem.
Bin sehr zufrieden damit!

Im moment bin ich noch auf der Suche nach ein paar guten Alltags Apps, wobei ich nicht weis was ich brauchen könnte. Oftmals weis man das erst, wenn man etwas hat ;)

Danke und guten Wochenstart!
 
Zurück
Oben