• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone Deck Tracker Optionen

S

S1l3nt

Gast
Also mir wurde gesagt der Deck tracker ist ein gutes tool für Hearthstone,nun habe ich ihn mir so eingestellt wie ich ihn gern hätte,bis auf eine option.

ich bekomme das Feld mit den Zaubern nicht dauerhaft eingeblendet,unter welcher Option kann ich dieses machen ?

Wenn ich unter Option -> Allgemein -> Objekte bewegen/anzeigen das Kästchen Unlock klicke wird mir das Feld angezeigt so wie alles andere auch,aber sobald ich wider auf Lock schalte wird mir alles gezeigt bis auf dieses eine Feld.

Wo kann ich das ändern ?

2lsVZrQ.jpg

Falls es dich tröstet: Habs bei mir auch versucht, ich schaffs auch nicht das permanent einzublenden :D
Aber ich wills auch garnicht permanent, ist ja nur relevant wenn der Gegner einen Zauber ausgespielt hat, und dann erscheint es korrekt bei mir.
Du hast die aktuellste 1.5.1?

Ich habe version 1.5.4 ich sehe es aber auch nicht wenn der gener einen Zauber spielt,habe aber das Plugin Gaveyard geladen und Aktiviert und dieses ist jetzt an der Stelle dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wundere ich mich, warum mir mein Autoupdate nur 1.5.1 aufspielt, und 1.5.4 nur wenn ich den Haken bei "include Beta" setze anbietet.

Zurück
Oben