heatset zum Zocken

FAN4TIC

Lt. Commander
heaDset zum Zocken

Hallo.
mir ist mein altes Headset "DAS HIER" putt gegangen :) weil eine gewisse Person meinte, sie müsse sich drauf setzten..

Jetzt bin ich :
1.auf der Suche nach einer alternative
2. pleite :) also sollte das teil ~20€ kosten
3. hab bald ne LAN und kann da ohne ein halbwegs nmormales headset mich da nicht blicken lassen.

Jezt suche ich geard das ganze Web nach g&g (guten & günstigen) Headsets ab, wie gesagt, bis ~20€.
habt ihr empfehlungen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Heatset ein brennendes Headset? :D

Clanforce, danke für den Link.
aber ETWAS teurer kanns schon sein :)
was soll man von einem Gamer erwarten, der mit einem gelb blauen Headset zur LAN kommt? Oo

das headset war zwar gut, aber ich wollt halt wissen, obs was besseres jetzt gibt.
wenns dem nicht so ist, kauf ich mir das halt wieder :)

edit:

thx für die links.
das Plantronics Gamecom 367 sieht interessant aus^^
schau ich mir mal genauer an.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, sehe ich genauso. War doch ein gutes Headset, dass du hattest und es liegt mit ca. 25 Euro auch noch in deiner Preisklasse.

Gruß

edit:
Logitech PC 960 würde zwar auch in deinem Preisrahmen liegen, würde aber trotzdem dein altes Headset bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wart noch nen Monat und kauf dir das G35. Ist zwar bissel teurer aber du hast mit Sicherheit mehr Spass damit.

Ich denke im Bereich von 20€ bist Du ganz gut damit beraten nochmal das Fatality zu kaufen.

Ansonsten...

1.

2.

3.

Das sind Kopfhörer @ #9.

20€ sind so eine Sache. Lieber 60€ und das Steelseries 5Hv2. Ansonsten kauft man zwei-, dreimal.

Ich frage mich warum Leute Kopfhörer posten wenn ein HEADSET gesucht wird...
Die SpeedLink teile im 20€ bereich sind absolut Ok.

Für 20€ kann amn auch nichts herausragendes erwarten, ob nu Beyerdynamics, AKG oda sonst wat draufsteht.

Das Phillips ist auch schick, ICH würd trotzdem nochmal das Fatality nehm..

Würde mich da anschließen.
Das Fatality ist für 20€ wirklich eine gute wahl....mein Bruder ist im Besitz eines Exemplares. Hält jetzt seit ca. 2,5Jahren und er ist wirklich zufrieden.

Ich selber nenne ein Steelseries mein eigen, allerdings kostet das dann auh gleich das Dreifache.
Bei 20€ --> Fatality

ich hab auch das fatality und kann es nur empfehlen! und bei dem preis kann man ja eig nichts falschmachen ;)

Zurück
Oben