Heaven Benchmark + Problem, NEED HELP

BäckStar

Cadet 1st Year
HiHo Leute. Problem GELÖST! THX

folgendes: Habe seit kurzem endlich meine ASUS 5870 in den Rechner gebaut und wollte dann gleich mal den Heaven-Benchmark austesten, kann dort zwar alles einstellen aber bei mir wird die Tesselattion nicht angezeigt im Bench ( d.h flache Steine/Texturen und zb keine Stacheln beim Drachen) und auch bei dirt2 was bei der graka dabei war hatte ich kein Tesselattion... wie kann das sein habe ATI Treiber 9.12 drauf.

Habe WIn7 Professional 64Bit drauf.

habe auch mal denn 9.11 Treiber ausprobiert und da das gleiche... :(

Wenn jemand Rat weiß, need Help

thx im Voraus

BS

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
versuch doch nochmal DirectX 11 zu installieren.

mfg jpop

Habe die aktuelleste DirectX Version drauf, kann nix updaten oder drüber installiern.

Hat den keiner sonst nen Plan oder ähnliches Problem?

Ich hatte das auch, mir fällt aber einfach nicht ein, wie ich des gelöst habe...

Sonst mal das Windoof reperarieren... dann bügelts den DX neu drüber

Gelöst..... Danke für die Hilfe und Vorschläge.

Habe den Treiber 9.12 Hotfix neu installiert ( 200mb ) aber vorher noch im Gerätemanager auch Graka deinstalliert und dann neu installiert alles komplett, jetzt gehts.. nach dem ich xmal Treiber Installiert und deinstalliert hatte.

Falls jemand auch mal auf das Problem stoßen sollte alle alten Treiber installieren auch die Aus dem Gerätemanager und dann die neuen drüber und dann sollte es funtzen, so hat es jedenalls eben bei mir funktioniert.

Zurück
Oben