spukisputnik
Cadet 2nd Year
Hallo erst einmal.
Ich bin neu hier und bräuchte etwas Unterstützung bei einen kleinen Problem.
Ich besitze eine Colorfull GTX470 auf die ich einen Acellero Xtreme Plus gebaut habe um auch in Full HD ohne Lüfterlärm spielen zu können.
(Systeminfos über verbaute Hardware sind im Anhang)
Nur leider ist es so das ich den Unigine Heaven Benchmark überhaupt nicht starten kann und
3DMark11 läuft durch und bleibt in einen Blackscreen hängen.
Das seltsame daran ist das ich die benche´s vor ein paar Tagen noch laufen habe lassen.
Und die beiden Programme geben auch keinerlei Fehlermeldung aus.
Nun ist es leider so das ich mich mit Windows nur sehr schlecht auskenne da ich dieses nur zum zocken benutze(Ist übrigens ein Win7 Ultimate_x64).
Daher wäre es sehr nett wenn mir jemand beim eingrenzen des Problemes etwas helfen könnte.
Wie gesagt ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen.
dxdiag sagt auch es wäre alles in Ordnung, ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein kleines Problem ist allerdings kenne ich nicht die richtigen schräubchen an denen ich drehen müsste.
dxDiag und Everest Berichte sind im Anhang.
Grüße
Ich bin neu hier und bräuchte etwas Unterstützung bei einen kleinen Problem.
Ich besitze eine Colorfull GTX470 auf die ich einen Acellero Xtreme Plus gebaut habe um auch in Full HD ohne Lüfterlärm spielen zu können.
(Systeminfos über verbaute Hardware sind im Anhang)
Nur leider ist es so das ich den Unigine Heaven Benchmark überhaupt nicht starten kann und
3DMark11 läuft durch und bleibt in einen Blackscreen hängen.
Das seltsame daran ist das ich die benche´s vor ein paar Tagen noch laufen habe lassen.
Und die beiden Programme geben auch keinerlei Fehlermeldung aus.
Nun ist es leider so das ich mich mit Windows nur sehr schlecht auskenne da ich dieses nur zum zocken benutze(Ist übrigens ein Win7 Ultimate_x64).
Daher wäre es sehr nett wenn mir jemand beim eingrenzen des Problemes etwas helfen könnte.
Wie gesagt ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen.
dxdiag sagt auch es wäre alles in Ordnung, ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein kleines Problem ist allerdings kenne ich nicht die richtigen schräubchen an denen ich drehen müsste.
dxDiag und Everest Berichte sind im Anhang.
Grüße