• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain [Sammelthread]

also es gibt schon das ein oder andere Spiel dass ich ein weiteres mal gespielt habe. Dazu musste es mich aber wirklich in seinen BAnn ziehen.
So geschehen bei Killzone 2. Hätte ich Uncharted 2 selbst bessesen und nicht nur von nem 'Arbeitskollegen geliehen vermutlich auch da.
Ansonsten fällt mir aber aus dieser Gen kein weiteres SPiel ein ausser vielleicht Sacred 2, wobei ich bei dieser Art von Spielen erst das abschliessen des letzten schwierigkeitsgrades als durchspielen ansehe, da es halt immerncoh bessere Items gibt.

Ich spiele auch nicht viele Spiele zweimal, aber es gibt doch das eine oder andere. Bioshock zum Beispiel werde ich bestimmt nicht nochmal spielen, obwohl es ein Super Game ist, aber es bietet außer einer anderen Ausrichtung bei den Plasmiden keine Abwechslung ... ok, das Ende variiert je nachdem ob man die Little Sisters rettet oder ausbeutet.

Bei Heavy Rain "scheint" es so zu sein das die Handlung einen ganz anderen Verlauf nimmt und auch Handlungsstränge freigeschaltet werden, die es beim ersten Durchlauf gar nicht gab. Zum Beispiel wenn man beim ersten mal mit allen 4 Personen durchspiel, aber beim zweiten mal sterben 2 "frühzeitig" .. Das dürfte interessant sein.

Daher werde ich es bestimmt mindestens 2 mal durchspielen.

Hallo,

sollte heute nicht die Demo im deutschen Store sein ? Bis jetzt finde ich da nichts .

Laut diverser Seiten gibts die Demo nicht in D.
Einen 2. Account (US, UK, AT) sollte man immer haben. :D

Hab bisher alle Infos zu dem Spiel vermieden, deswegen wird es für mich auch keine Demo geben.

Es reicht auch wenn du hier mitliest, so kannst du dir Vorstellen wie es sein wird :D. Ist ja eh nicht mehr lange und das Spiel erscheint schon in gut zwei Wochen. Die Demo ist nur ein Einblick, man erfährt nichts über die Story.

Ja, allerdings nicht im deutschen Store, dort konnte man auch den Code nicht einlösen. Im AT-Store kannst du sie laden.

Einafch neuen Acc anlegen, und damit beim PS Network anmelden.
Dann Östereich auswählen (natürlich mit ner neuen E-Mail) und eine fiktive Adresse auswählen.

Und schon hat man nen Ösi (oder Uk, oder US oder Jap etc...) Acc. ;)

Die Demo ist AWEEEEESOME :D
Das Spiel muss ich haben, so viel hätte ich net erwartet!

Ich steig hier mal mit ein. Bis auf das etwas komische Ende fand ich Fahrenheit einfach spitzenklasse. Ich hatte damals die Pyramidenversion und hab mir bei eBay extra noch die original Version aus der Zeit als es rauskam und sogar ein Poster (das immernoch hängt xD) besorgt. Folglich freue ich mich sehr auf Heavy Rain ... wenn nur die Ps3 Spiele Preise nich immer so hoch wären. Steht bei Amazon imo bei 62€

So ich hab das Spiel heute bekommen.
Juckt schon gewaltig in den Fingern, aber ich hab gerade erst mit Bioshock angefangen und dieses Spiel hat meine volle Zuwendung verdient.
Deswegen steht HR erstmal im Schrank.
Ist aber verdammt schwer.

Wie du hast das Spiel heute bekommen? Woher ? :D
Wie geht das denn? ;)

Ich wers mir wohl nicht zum Release holen für 60€ ist mir der Inhalt dann doch irgendwie bisschen dünn.

Dafür würde ich Bioshock sofort ins Regal verbannen :D

Genau das ist das Problem Elvis.
Jetzt würde ich Bioshock weglegen, dann kommt z.B God of War und HR geht in den schrank und dann werf ich evtl. einen Blick auf RDR und Kratos wird zur Seite gepackt.
Wenn man damit anfängt hat man bald mehrer nicht fertig gezockte Games zuhause. ;)
Ich bleib bei meiner eisernen Einstellung immer nur 1 Game zu zocken.
Einzig Fußball oder Rennspiele leg ich mal dazwischen ein.

@ Duci
Pics wird keine geben. Kannst mir jetzt glauben oder nicht. Gibt aber ein paar Forumskollegen denen ich schon mal so eine Promoversion geschickt habe.
Die könnten das glaube ich bestätigen dass ich an die Dinger ran komme.
Ich mach deswegen keine Pics da ich kein Risiko eingehen will.
Der Typ der die mir besorgt dürfte die eigentlich auch nicht weiter geben und auf den BDs stehen Seriennummern drauf.
Von daher vermeide ich alles was meine Quelle gefährden könnte.

Zurück
Oben