• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain [Sammelthread]

Der Preis von Bioshock 2 am Releastag war 49€ bei Saturn. Ich war etwas überrascht und hoffe das es auch bei Heavy Rain so sein wird. Auch bei 60€ bin ich dabei, ob jetz 10€ mehr oder weniger ist Wurst^^. Der Spaß wird sich dabei lohnen.

4players gibt 94% ... hui:D

94% goddamned ^^

hab gestern die Demo gespielt, werds mir auch zulegen aber ob ich 60€ bezahl weiß ich noch nich

Hätte ich euch vorher sagen können, dass die bei 4players mal richtig einen raushauen, vorallem wenn "Jörg" es testet.
Völlig unabhängig von der Qualität, passt das genau in das Verhaltensbild dieser Seite in den letzten Monaten.

Ich bin gespannt auf Verkaufszahlen von HR, bin schon gespannt wie das Game dann nun wirklich bei den Spielern ankommt.

Ich vermute das die Verkaufszahlen nicht soo hoch sein werden. Solche Spiele haben es schwer auf dem Shooter und Action dominierten Markt.
Trotzdem find ich es schön das die PS3 immer mit solchen extravaganten Exclusiv Titeln beliefert wird!

@Vegeto

Wie war den die Verhaltensweise in den letzten Monaten ?:confused_alt:

@Topic

Ich denke mal wir können uns noch auf einige kontroverse Diskussionen hier im Thread freuen wenns released ist.

Kanns kaum abwarten !

Foxman schrieb:
Trotzdem find ich es schön das die PS3 immer mit solchen extravaganten Exclusiv Titeln beliefert wird!

Die Xbox wirkt immer blasser um so mehr solche Titel von Sony auf den Markt gebracht werden.
Ich denke aber nicht dass Heavy Rain das Zeug zum Systemseller hat.

Kerschi schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

yop das liegt aber nur an der Art des Spiels. Die die es kaufen werden es lieben, da es nur Leute kaufen die auf so etwas stehtn, soweit meine Theorie :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kerschi

da hast du vermutlich Recht ... das übernimmt dann Kratos :D

also ich hab gestern mal die Demo kurz angezockt (heute werd ichs nochmal länger probieren).

Ich weiss noch nicht ob mir das Spiel volle 60€ wert ist, vorallem mit so einer relativ kurzen Spielzeit. Wenns billiger ist werd ichs mir aber wohl schon holen.

Aber zur Grafik, ich finde die reißt mich nicht vom Hocker (zumindest das was ich davon bisher gesehen habe)... kein AA und das merkt man sehr sehr deutlich... leider... (42" Full HD LCD)

HR hat meines Wissens nach AA

Es ist schon ein tolles Spiel , mittlerweile habe ich die Demo 4 mal gespielt. Ledeglich der hohe Kaufpreis hält mich noch von der Bestellung ab. So 45 Euro wie damals bei AC2 fände ich angemessen. Aber da der Titel so gehypt wird gehe ich nicht von aus dass man das zu dem Preis bei Saturn / MM bekommt...

Gerade die gehypten Titel sind meiner Meinung nach oft sehr günstig zu haben bei Realese.
Ich denke dass sind gute Gründe um Leute ins Geschäft zu bringen.

Also sollte man direkt zum Release zuschlagen? Später wirds dann eher noch teuerer ?!

Also oftmals ist es so.
Oder du wartest 1-2 Monate (da FSK 16) wirst du es dann auch "relativ" günstig in der Bucht oder in Foren schiessen können.

Zurück
Oben