• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain [Sammelthread]

Wie hätte ich denn auf deine provozierende Aussage reagieren sollen?

Ich habe den Beitrag entfernt und ihm im Spoiler Thread gepostet. Ich möchte mich bei allen, die ich durch meinen Beitrag "aufgeklärt" habe, entschuldigen.

Gruss

Ein kurzes sorry hätte gereicht. Und provozierend - kann sein - hättest wahrscheinlich genauso reagiert wenn du jetzt wüsstest wer der Killer ist und was so im Spiel vor sich geht....

Wenn Du den Thread abboniert hast, dann steht der Text in der E-Mail (Benachrichtigung über neue Antworten), da war das zu lesen.

Ich hab bisher auch immer ganz vorsichtig gelesen dass ich ja nicht mitbekomme wer der Killer ist.
Nur leider hab ich nicht mit einem Kumpel von mir gerechnet.
ich weiß jetzt zwar noch immer nicht wer der Killer ist, aber durch seine Aussage hat sich der Kreis der Kandidaten schon sehr eingeschränkt.

Wie es dazu kam schreib ich hier mal in weiß damit keine Spoilergefahr besteht.
Bitte nur lesen wenn man das Spiel schon beendet hat!!!!!

Ich sagte dass ich ziemlich aufgeregt bin während der Kämpfe da ja jede Figur sterben kann.
Daraufhin meinte er dass das ja nicht möglich
sein kann, denn der Killer kann ja bis zum schluß nicht sterben.

Na vielen Dank. Dann weiß ich ja jetzt schon dass einer von den 4 der Killer ist. Vielen Dank Arschloch!

Kerschi, am besten benutz den Heavy Rain Diskussionthread, denn hier ists so das jeder der den Thread abonniert hat den Text zu lesen kriegt wenn er die Benachrichtigungsemail bekommt .. das is der text nicht weiß.

EDIT:
Hmm, wobei das natürlich für Dich auch keine Option ist da du es ja noch nicht beendet hast (wie ich) ^^

Der Gärtner ist es!

War nur Spaß. Ich muss sagen, ich hab im Vorfeld jeden Spoiler und alles nicht-technische zu HR vermieden, bis ich durch war. Und dadurch war es extrem spannend bis zum Schluß. Ich kann verstehen, wie man sich ärgert, wenn man auch nur einen Hinweis zur Story bekommt.

Lacos schrieb:
Wenn Du den Thread abboniert hast, dann steht der Text in der E-Mail (Benachrichtigung über neue Antworten), da war das zu lesen.

tja, ein weiteres mal von so vielen wo man Spoiler Tags gebracuhen könnte. Aber CB weigert sich leider hartnäckig diese einzuführen, also musst du leider auch weiterhin damit rechnen per mail gespoilert zu werden.
Sorry, isr dumm für dich gelaufen, aber paokara kann man keinen Vorwurf machen. Er hat innerhalb seiner möglichkeiten alles getan.
Bedank dich lieber bei CB.

Kerschi: Vielleicht wollte dich dein Freund absichltlich in die Irre führen.
wer weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Ja mittlerweile komme ich nicht mehr ganz mit.
Meine ganzen Theorien werden von Kapitel zu Kapitel über den Haufen geworfen.
So muss es aber sein, das macht einen guten Krimi aus.
Geniales Spiel!!!

Ich bin durch ... was ein geiles Spiel. Heavy Rain hat sich auf jeden Fall einen sehr guten Platz in meiner persönlichen Hall of Fame gesichert :)

Verdammt in der Disco ist das Game hängen geblieben. Hab den Rat befolgt und 5 Minuten gewartet. Saves scheinen noch in Ordnung zu sein, hab das Level beendet. Aber irgendwie wirkt es seit dem Crash nicht so so flüssig habe ich das Gefühl oder täuscht das. Hm

hab das Spiel jetz endlich auch.bin begestert.kann man irgendwo nachsehen wie weit man schon ist? möchste siche gehen dass ich es nicht auf 2 mal durchspiele oder so ^^.Bin jetz bei dem Kapitel "Besuch"...

Sooo,

ich habe soeben FAHRENHEIT durchgespielt ;)
Ich hab mir gedacht, wenn schon denn schon.
Ich muss sagen von Fahrenheit war ich echt positiv überrascht. Halt ein interaktiver Film.So wie Heavy Rain auch einer sein wird.
HR hab ich mir jetzt geholt und werde es mir nun zu Gemüte führen (ich weiss in Konsolenzeitraum bin ich schon Jahre hinterher^^) aber ich wollte wirklich erst HEAVY SNOW (ja es schneit das ganze Spiel über) und anschliessend HEAVY RAIN spielen um auch im nachhinein vergelichen zu können. Und um die Gelegenheit zu nutzen dieses Meisterwerk (Fahrenheit) auch gespielt zu haben.

Ich melde mich dann wenn ich HR durch habe ;)

Habe es mir nu auch mal für schmales Geld gegönnt...
Der Anfang... naja... Sims lässt grüßen... :freak:

Kann sich ja noch ändern, schließlich fand ich die Demo ganz gut.
Allerdings hat sich meine PS3 in der Szene im Einkaufszentrum weg geschossen.
Patch 1.02 ist drauf.

Wie ich so gelesen haben, sind die Ursachen für die Crashes wohl nicht ergründet.
Muss ich jetzt ständig mit so was rechnen?
Gibt es eine Lösung?

meine Lösung bestand darin den Patch nicht zu installaieren. Hatte nicht ein Problem bei HR.
Das selbe gilt übrigens auch für GoW3. Auch dort den Patch nicht installiert und nichtb ein Problem gehabt.

Also muss ich den Patch nachher dann in der Datenverwaltung (oder wie das auch heißt^^) dann raus kegeln und gut ist?

Ok... Savegame kann ich mir dann wahrscheinlich auch knicken... i guess^^

ich weiß nicht. Normalm sollte ein Patch ja Probleme beheben.

Ich habs auch etwas ungeschickt formuliert.
Problemlösung war nicht richtig, denn ich hatte ja gar keine Probleme.
Wenn ich welche gehabt hätte hätte ich den Patch wohl auch installiert.

Savetgame, ja kann sein dass das dann nicht mehr geht.. Würds erst mal weiterhin so verscuhen.

Zurück
Oben