Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein nicht richtig inerhalb der Sparkassen kannst du Valuta + 1 Tag rechnen
Banken zu Banken oder Sparkassen zu Banken Valuta + Max. 3 Tage
wenn du es ohne online banking anweist kannst du immer 1 tag drauf rechnen arbeite bei einer bank und sitze gerade dort auch also die quelle ost verlässlich ;-)
Ich denke das könnte auch bei mir das Problem sein.
Das Spiel ist eigentlich unspielbar.
Ständig bleibt es hängen, oder es setzt der Sound aus.
Ich glaube jetzt auch nicht mehr dass die Kratzer dafür verantwortlich sind, denn die sind echt nur leicht und auch nicht so viel. Außerdem hatte ich auch schon vorher massive Probleme mit HR.
Ich hoffe mal auf einen weiteren Patch, weil so machts einfach keinen Sinn mehr.
Gibt es hier im Forum auch mehrere die Probleme mit dem Spiel haben?
Zum glück gibt es bei mir keine Probleme.
Ich besitze das spiel schon seitdem release und bin erst heute zum zocken gekommen und habe garnicht gemerkt, wie schnell die zeit umging.
Das Spielt macht immer mehr laune.
Ich habe die uk version und das spiel ist komplett in englisch, aber ein Verständnis problen ist nicht da, da man es sehrgut versteht, obwohl viel text dabei ist.
Ja, hatte auch ab und zu Tonaussetzer, waren aber nicht so oft und haben das Spielvergnügen zum Glück nicht beeinträchtigt. Habe die 40GB PS3.
Hat sich so angehört als ob die PS3 mit dem Laden der Daten nicht hinterherkam.
Bis gestern Abend lief es bei mir auch einwandfrei, da hatte ich den ersten Bug. Bei einer bestimmten Szene mit Madison (ich will nichts verrraten) bei der ich relativ viel mit dem Controller wild rumschütteln musste hat sie sich quasi selbständig gemacht und ist in der Szenerie rumgedüst ^^ Das sah ziemlich merkwürdig aus und hat leider auch die Szene an sich vermurkst, da es eigentlich sehr spannend war
Naja, bei Gelegenheit werde ich das einfach nochmal nachspielen. Nach Ende der kompletten Sequenz war sie wieder "normal" ... sie ist sozusagen ausgeflippt
Ich habs am WE noch 2-3 mal versucht, aber jedesmal aufgehängt.
Morgen bekomme ich jetzt ein neues Spiel, ich hoffe mal dass sich damit die Probleme erledigt haben.
Kotzt mich eh voll an.
Hab Battelfield und God of War 3 zuhause und hab dennoch nix gezockt, weil ich mit keinem anderen Spiel anfangen will solange ich HR zocke.
Ist schon ein wenig bescheuert ich weiß, aber wenn ich jetzt Dienstag wieder HR spielen kann, dann muss ich wieder ein anderes unterbrechen und so komme ich aus der Story raus.
So, habe mittlerweile etwa fünf Stunden Heavy Rain gespielt.
Tolles "Spiel", super Story, tolle Grafik!
Aber ich werde das Spiel höchstwahrscheinlich nach dem ersten Durchspielen wieder verkaufen. Klar, das Spiel hat 18 verschiedene Enden. Aber sobald man weiss, wer der Origamikiller ist, macht es keinen Spass mehr und der Wiederspielwert ist, denke ich, auch nicht wahnsinnig hoch!
3 LEute reden über HR. Höchste Spoilerwarnung, nur anhören, wenn man es zumindest einmal durchhat. Ist aber sehr interessant zu hören welchen stark anderen Verlauf das Spiel nehmen kann, wenn man nicht lust hat es zig mal durchzuspielen.
Ich musste oft schmunzeln.
Bin mittlerweile auch durch mit dem Spiel und finde es, gerade nach dem anhören des Podcasts, meisterhaft. Sehr genial gemacht, das Spiel.
Hut ab.
also erstmal gamesundso sollte man grundsätzlich anhören ist nämlich immer ein lustiger podcast :-).
zum spiel:
ich hatte am montag endlich mal zeit mich zwei drei stunden mit dem spiel zu beschäftigen. ich muss sagen es hat mir schon sehr gut gefallen was ich da gespielt habe. die atmosphäre in dem spiel ist einfach der wahnsinn. hier baut man eine beziehung zu den charakteren auf sowas habe ich vorher noch nicht erlebt muss ich sagen. die grafik ist meiner meinung auch auf top niveau.
also ich kann nur jedem empfehlen sich zumindest mal die demo anzuschauen, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das dieses spiel nicht jedermanns sache ist.
Hab gestern mit dem Game angefangen und so weit lief alles, bis jetzt keine Fehler. Nur irgendwie ladet das Laufwerk am Anfang die ganze Zeit. Schon fast etwas nervig.
Die Story ist schon Top, auch wenn ich so manches noch nicht so ganz gerafft habe. Bin aber auch noch ziemlich am Anfang.
Gestern war ich mit Ithan im Kraftwerk und das Schleichen durch die Rohre hat sich als äusserst schwierig erwiesen. Nicht nur, dass die Kameraführung teilweise für den A**** war, sondern dass ich einfach nicht den richtigen Weg finden konnte und somit mein Charakter nicht ins Kraftwerk gelangen konnte! Wie habt ihr das im Kraftwerk angestellt? Das war so ziemlich die erste Stelle im Spiel, die mich auf die Palme gebracht hat.
Ihr müsst einfach mal dem Lauschen was der so erzählt.. Du hast Steichhölzer - einfach an den Kreuzungen immer n Streichholz zünden und dort hin laufen wo der Luftzug ist = Ausgang
Das habe ich natürlich ausprobiert! Und am Anfang war ich auch erfolgreich. Doch bei einer Kreuzung kam ich einfach nicht weiter. Auf der linken Seite gab es eine defekte Stromleitung (zumindest hat man Funken gesehen). Das Streichholz zeigte mir dann, dass ich nach links abbiegen soll. Doch dort kam ich dann nicht mehr weiter.
Ergänzung ()
So, gestern wieder 3.5 (!) Stunden gespielt. Noch nie hat mich ein Spiel so dermassen gefesselt wie Heavy Rain! Ich konnte zu keiner Zeit den Controller ablegen, jedes mal wollte ich wissen, wie die Story weitergeht!
Obwohl das Spiel ein paar Macken hat (Zeilenflimmern, FPS Einbrüche und Bugs) ist es für mich persönlich momentan DAS Spiel des Jahres.
Ey ihr Pfeifen, euch ist klar dass der Text nicht in weiss in den Thread Benachrichtigungen steht???!!!
Danke für die vielen Spoiler! Macht doch nen separaten Thread - aber sowas ist echt scheisse..