• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain [Sammelthread]

@Kerschi

das kenn ich gut, meine Tochter hat auch schon munter mit Blurays rumhantiert, zum Glück hab ich es rechtzeitig gemerkt ^^

Ich hab gestern Abend endlich ausgiebig weiterspielen können und ich muss sagen das es wirklich eines der intensivsten Gamingerlebnisse ist die ich in meiner Spielerlaufbahn hatte .. und die ist ziemlich lang.

Das Game nimmt einen wirklich ziemlich mit und die etwas "action"-reicheren Szenen habens echt in sich.

Eine bitte aber an alle, bitte SPOILER vermeiden, man sollte sowieso einen EXTRA Thread aufmachen um die Story und die einzelnen Wendungen / Ende zu diskutieren.

Ich habs noch nicht durch, aber ich werde es definitiv noch einmal durchzocken .. oder öfters. Geniales Game !!!

Ich könnt dir anbieten die BlueRay zu schleifen wenn du willst.
Meine "Lebensabschnittsgefährtin" ^^ arbeitet in einer Firma wo sie soetwas schleifen kann.

Ein Versuch ists auf jeden Fall wert ;)

@Elvis

Ein Spoiler Thread für Heavy Rain ist eine gute Idee!

Ich hoffe, dass ich das Spiel heute noch bekomme!

Gruss

Elvis schrieb:
@Kerschi

das kenn ich gut, meine Tochter hat auch schon munter mit Blurays rumhantiert, zum Glück hab ich es rechtzeitig gemerkt ^^

Das schlimme ist ja eigentlich das ich das kommen sehen habe.
Der ist jetzt so weit dass er sich an Möbeln hochziehen kann und auf alles drauf drückt was wie ein Knopf aussieht.
Deswegen hab ich auch die PS3 vertikal gestellt damit er eben nicht an die Knöpfe kann.
Tja nur hab ich halt nicht mit meiner Frau gerechnet die das designetechnisch nicht gut fand und die Konsole einfach wieder hingelegt hat, obwohl ich ihr genau gesagt habe warum die Konsole ab jetzt stehen muss. :utminigun:
Von daher war es eigentlich ihre Schuld, was sie natürlich nicht so sieht, da ich ja meine Spiele nach dem zocken einfach aufräumen sollte, aber ich ja eh nie was aufräume bla bla bla.

Du scheinst die selbe Frau zu haben wie ich. :D

Zum Thema: So´n extra Thread soll mir nur recht sein, habe es bisher leider nicht geschafft weiter zu zocken. Und so´n bissel Angst im Netz etwas zu erfahren hat man ja schon.

@Kerschi

:lol: das hätte auch von meiner Frau sein können :D

Ich hab nur manchmal die Befürchtung das die kleine meine gute PS3 vom TV Rack zerrt ^^

Hmm, vielleicht mach ich dann mal einen alternativ-Thread auf

Jepp. Wobei ich mich auch darauf freue hinterher andere Lösungswege nachzulesen.
Aber noch kenne ich den Mörder nicht.

Sowas hat damals Twin Peaks zerstört. :D

Aber schreibt auch dort bitte mit weisser Schrift! Nicht dass man versehentlich den falschen Thread auswählt und dort im ersten Post steht, wer der Mörder ist!

Danke und Gruss :D

BSoffen schrieb:
Du scheinst die selbe Frau zu haben wie ich. :D
.

Elvis schrieb:
@Kerschi

:lol: das hätte auch von meiner Frau sein können :D

.

Tja Jungs, ich hab da keine Illusion mehr.
Es gibt nur einen Typ Frau und der ist so.
Sicherlich schauen die Modelle verschieden aus, aber von der Funktion her sind sie alle gleich:D

Ich hatte da früher keine Probleme als ich noch meine Zockerecke hatte, aber nachdem wir die Wohnung umgestellt haben kann ich nur noch im Wohnzimmer zocken.
Na ja ich werd in absehbarer Zeit ein Haus haben, da hab ich dann einen ganzen Kellerraum für mich und da wird dann auch mein Heimkino realisiert und wenn ich Heimkino sage...dann meine ich auch Heimkino!

Kan mir jemand sagen wieviele Kapitel HR hat.

Ich bin gerade ziemlich sauer.....

Am Dienstag habe ich Heavy Rain ersteigert und habe dem Verkäufer auch sofort das Geld überwiesen. Ich habe das Spiel bis heute noch nicht erhalten! :(

Hätte es sehr gerne heute Abend gespielt.

@Mojo
HD Beamer, Soundanlage sind gesetzt!

@paokara

Deswegen kauf ich nichts mehr auf ebay.
Meist spart man gar nicht so viel und ist immer in der Schwebe wann es denn kommt.

:lol:

Zumindest ist es doch tröstlich das wir da alle irgendwie im selben Boot sitzen.

@Topic

wo seh ich eigentlich die Kapitelzahl ?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen um ehrlich zu sein ;) Keine Ahnung wo ich gerade stecke...

paokara schrieb:
Ich bin gerade ziemlich sauer.....Am Dienstag habe ich Heavy Rain ersteigert und habe dem Verkäufer auch sofort das Geld überwiesen. Ich habe das Spiel bis heute noch nicht erhalten! ...

Wenn das jetzt nicht gerade ein gewerblicher Verkäufer ist, dann ist doch alles im grünen Bereich. Als ich noch kein Onlinebanking gemacht habe, da konnte das schonmal 3Tage dauern bis ich das Geld auf meinem Konto gesehen habe. Und dann hat man auch nicht immer sofort Zeit das Paket abzuschicken. Also ne Woche bis 1,5Wochen finde ich durchaus vertretbar, auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass du das Spiel gerne zocken willst.

So, ich habe mal einen entsprechenden HR Thread zum Austausch & Diskussion über die Story, Killer, Enden etc. aufgemacht.

SPoilerwarnung steht im Threadtitel, also nicht beschweren wenn man was liest was man nicht wissen wollte ;) Ich denke es macht keinen Sinn dort in weiß zu schreiben, denn man will sich ja austauschen .. wenn man es noch nicht durch hat sollte man sowieso nicht reinschauen.

@abcd12

Ich habe ihm das Geld via e-banking überwiesen. Er hat das Geld somit bereits am Dienstag erhalten und hätte zwei volle Tage Zeit, mir das Spiel zu schicken!

Gruss

ruhig blut, mein junger spring-ins-feld (das wollte ich immer schonmal sagen). mit ner Woche muss man imo rechnen bei privat-zu-privat.

Zurück
Oben