FerrariF100GT
Lieutenant
Moin,
ich bin seit langem Täglicher Leser von CB.
Hier kann ich mich schnell und gut über Aktuelles informieren.
Für weitere Infos sorgen meist ein paar Comments.
Allerdings fällt mir sehr oft das geflame bei Themen über AMD Intel ATi Nvidia auf.
Klar gibt es das Aquarium und ihr verschiebt sicher auch vieles dorthin.
Aber kann man dieses Geflame nicht weiter unterbinden? Ich finde ihr verschiebt viel zu wenig Comments.
Kann man da denn nichts machen? Ich lese mir gerne die Comments durch, da wirklich manchmal noch Konstruktive Sachen dabei sind, aber diese Beiträge rauszupicken ist wirklich mühselig!
Auch fällt mir auf, wenn es ein News Update gibt, dass nur selten unten in den Comments ein Vermerk gemacht wird, dass es ein Update gibt. Das ist ganz Praktisch, da man dann genau den Punkt erkennt wann die Comments von dem geupdatetem Artikel kommen.
Vielleicht gibt es das Thema schon 1000mal aber, finde das schon wichtig!
ich bin seit langem Täglicher Leser von CB.
Hier kann ich mich schnell und gut über Aktuelles informieren.
Für weitere Infos sorgen meist ein paar Comments.
Allerdings fällt mir sehr oft das geflame bei Themen über AMD Intel ATi Nvidia auf.
Klar gibt es das Aquarium und ihr verschiebt sicher auch vieles dorthin.
Aber kann man dieses Geflame nicht weiter unterbinden? Ich finde ihr verschiebt viel zu wenig Comments.
Kann man da denn nichts machen? Ich lese mir gerne die Comments durch, da wirklich manchmal noch Konstruktive Sachen dabei sind, aber diese Beiträge rauszupicken ist wirklich mühselig!
Auch fällt mir auf, wenn es ein News Update gibt, dass nur selten unten in den Comments ein Vermerk gemacht wird, dass es ein Update gibt. Das ist ganz Praktisch, da man dann genau den Punkt erkennt wann die Comments von dem geupdatetem Artikel kommen.
Vielleicht gibt es das Thema schon 1000mal aber, finde das schon wichtig!