Heckscheiben Aufkleber

NephTis

Captain
Hi... Ich bin bald mit dem Führerschein fertig, mein Auto steht auch schon unten (B Corsa).

Jetzt wollte ich mir en großen Heckscheiben Aufkleber hinten aufkleben, von ner Metal-Band (Heaven Shall Burn)! Gibts irgendwie ne Möglichkeit, vllt im Internet mit nem Motiv hinzugehen un der jenige "bastelt" daraus dann nen wassefesten Heckscheiben-Aufkleber? :)

Ich bin damals zu jemanden direkt hingefahren und habe gesagt, ich möchte das und das Logo (hatte nen A4 Ausdruck davon), mit der und der Farbe. Hat wunderbar geklappt.

Habe übrigends das R+ Logo in silber: hier und hier.

villeicht macht ja eines der vielen online fotolabors nen poster auf selbstklebefolie.
also poster selbst erstellen, eventuell spiegelverkehrt mit irgenteinem bildearbeitunsprogramm machen.

hab bei ner dekoratörin gesehen das die aufkleber auf der klebeseite feucht machen, bzw auch die zu beklebenden fläche anfeuchten, denn lassen die aufkleber sich besser verarbeiten (ausrichten, keine blasen),
villeicht mal mit nem anderen aufkleber probieren und sehen wie es funktioniert.

sowas amcht jeder copyshop inner Stadt. wenns einer nicht macht, kennt er ne Adresse von jemanden.

halt normale klebefolie, was extra wasserfestes brauchst da nicht.

Alles klar, vielen Dank! Die geh ich die Tage mal mit ner Vorlage zu nem Copyshop ;)

Oder mal bei Ebay gucken, hab für meine Freundin auch einen Autoaufkleber anfertigegen lassen, war super quali und recht günstig!

Hab herausgefunden das es bei uns im Wort so nen Shop gibt wo man sich das machen lassen kann... Wird langsam auch mal Zeit :rolleyes:

Zurück
Oben