Heide-Gamer-Extreme-PC HP9550GTX

Katz93EMO

Cadet 1st Year
Hey. (:
Wollte heute mal meinen neuen Heide-Gamer-Extreme-PC HP9550GTX testen, der gestern angekommen ist..

Nur da gibt es ein kleines Problem. :(

Als ich alles angeschlossen hab.. Also Monitor und so, und ihn gestartet hab, piept er nur 4mal, und nach 2-3sek nochmal, und es kommt kein Bild! :(

Dann ist mir noch aufgefallen, dass innen ca. 8 Kabel rumliegen, die nicht angeschlossen sind, aber komischerweise nirgendwo dran passen, ist aber eig. auch alles so weit verbunden..
Jemand ne Idee? :(

lg
-kev-

Hersteller anrufen ?

Dann Handbuchnachschlagen was das Piepen für eine Bedeutung bei deinem Motherboard hat.

Mehr kann ich dazu auch net sagen sry.

Zuletzt bearbeitet:
Wer 1.500€ ausgibt und es dann am Telefonat scheitert, dem kann nicht geholfen werden =)

Sinds lange oder Kurze pieptöne?
Hatte auch ma nforce board und dachte der ram is kaputt^^ aber 4 lange und 4 kurze töne machen da nen unterschied, denn der ram war ok, die graka hatte was.
Aber was genau des bei deinem Board bedeutet kann ich dir auch net sagen...

Außerdem würd ich dir raten geb das teil schnel schnell schnell zurück...viel viel viel zu teuer.....Für nen Richtig Guten High-End Rechner zahlste wenns hochkommt 1100 und da hast du echt was gutes...
EDIT:

Rofl, war ich etwas zu lahm^^

Zuletzt bearbeitet:
ich denke du hast viel geld ausgegeben,ich würde sofort anrufen und reklamieren.
ärgere dich nicht damit rum,die sollen zusehen das der computer wieder läuft.

Also der erste piep ist ein langer und gleich danach 3 kuze, und so 3sek später nochmal ein kurzer.

deutet auf die grafikkarte hin, der beepcode.schau mal,
ob der auch richtig eingerastet ist im pcie slot.

Gib das ding zurück! Ist viiiiiieeeeeel zu teuer kriegste wenn du jemanden hast der ahnung vom Schrauben hat deuuuuutlich günstiger!
1000Watt NT Ist ziemlich überdimensoniert!

Zurück
Oben