Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das soll bestimmt nicht so sein.
Vertausch sie mal. Flippt die rechte Box dann wieder, so kommt wohl vom Verstärker ein falsches Signal. Spinnt dann die linke Box, so ist die das Problem.
Also ich kann dir auch wirklich nur zu den Metas 700 raten.
Ich habe die Metas 500 inkl. Metas Suboofer und einem Denon 1912. Bei der Musikwiedergabe ist der Subwoofer fast überflüssig da die Metas 500 bereits fast so tief spielen wie der Subwoofer. Bis 36Hz schaffen die Metas 500 es ohne Mühe (Subwoofer 30Hz) was für diesen Preis wirklich ein Wunder ist. Bei den 700er sollte dann noch ein bisschen mehr drin sein.
Voraussetzung das es im unteren Frequenzbereich ein bisschen zur Sache geht ist allerdings ein AVR der etwas mehr Leistung hat. Vor meinem Denon hatte ich einen Sony AVR mit 220W Leistungsaufnahme. Als ich dann zum Denon mit 460W Leistungsaufnahme gewechselt bin kam es mir so vor als ob der Tieftöner nun das erste mal richtig angesprochen wird. Deswegen würde ich jetzt nicht unbedingt ein ganz kleines Modell wie den 371 von Yamaha nehmen.
EDIT:
Ohh ich sehe jetzt erst das du dich schon entschieden hast
Hab als ich Hinter die Box geschaut das Problem gefunden.
Hat ja 4 Anschlüsse wo zwei Benutzt werden bei den Boxen. Damit ich aber alle Frequenzen habe wird das ja mit so einem Metallstück verbunden ( Oder Kabel wenn man bessere Qualität will ) und dies habe ich damals nicht richtig mit festgemacht !
Jetzt rasten beide richtig aus . Subwoofer ist ehct überflüssig.
@ Ratterkiste
Leider wird der Subwoofer zu geschätzt 95% jedoch genau so verwendet. Irgendein billigen Lautsprecher, welcher im Bereich um die 40-60Hz dumpfe Bässe mit hohen Pegeln abliefert und die Leute denken auch noch der Tieftöner ist spitze .