Heimkino Zeug - Beamer/Soundbar/AVR/Lautsprecher o.ä

iL_CoDiNo

Commander
Hallo!

Ich suche Teile für ein kleines Heimkino.

TV habe ich bereits.

Bedarf habe ich an:

AVR mit HDMI!
Lautsprecher / Soundbar
Beamer
MediaPlayer wie Shild FireTv (kein Stick) AppleTV

Ich kann Dir meinen Onkyo TX-SR508 in der Farbe Silber anbieten. 150 Euro + Versand.

In OVP inkl. dem kompletten Zubehör, einwandfreier Fernbedienung, Einmessmikrofon und Antennen.

Er hat 4 HDMI 1.4 Eingänge und 1 Ausgang mit Unterstützung für 3D-Video und Audio-Rückkanal ARC.
Dekodierung von HD-Surroundformaten inkl. DTS-HD Master, Dolby Pro Logic IIz etc.
7.1 Konfiguration plus 2. Zonen-Bereich, zudem einzelner Surround-Back Lautsprecher möglich (6.1)
4 digitale Audio-Eingänge (2 optisch, 2 coaxial)
2 HD Component- und 5 Composite Videoneingänge
6 analoge Audio Eingänge
AUX Eingang in der Front (Composite - analog Audio)
Universal Port für optionale iPod-Dockginstation oder DAB+-Tuner
Bildschirmmenü mit Bildüberlagerung über HDMi zur einfachen Konfiguration

Lieferumfang: TX-SR508 Receiver, FM Rahmenantenne, AM Rahmenantenne, Einmess-Mikrofon, Bedienungsanleitung, Schnellaufbau-Anleitung, Fernbedienung

Die Lieferung kostet 9 Euro extra und erfolgt mit DHL in der OVP.
Abholung ist nach Absprache möglich und bevorzugt.

Privatverkauf! Keine weitere Garantie oder Gewährleitung.

Danke dir, brauche aber 2x HDMI Out!

Ich hätte zwei JBL L36 Lautsprecher abzugeben, weiß aber nicht ob sie dir optisch gefallen :D

Grüße

Ich hätte einen Onkyo TX SR 876 in silber über: http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-sr876-35108.html

Einwandfreier Zustand, ist bei mir vor 2 Wochen durch einen aktuellen Denon mit 4k ersetzt worden. THX Zertifizierung, mehr als genug (ehrliche) Leistung, Einmessfunktion, und was mir genau wie dir wichtig war: 2 umschaltbare HDMI Ausgänge für TV und Beamer. Die weiteren technischen Daten am besten direkt bei Onkyo einsehen.

Dazu kann ich dir 3 Lautsprecher anbieten, aus der KEF Coda Serie, mit hellem Holz. http://de.kef.com/explore-kef/kef-museum/2000s/coda-70-coda-80-coda-90

Vorhanden sind hier der Center sowie die Regallautsprecher. Ergeben zusammen eine stimmige Front ohne groß aufzutragen. Technisch in top Zustand, optisch hat eine der Abdeckungen ein kleines Loch. Zusammen mit den L36 von takpala als Rears wärst du da dann komplett :)

Mediaplayer hab ich nicht, aber einen 3d Bluray Player (Pioneer BDP 450) könnte ich für kleines Geld dazu geben.

Ne Handvoll HDMI Kabel in 2-3m Länge kann ich auch gerne dazu werfen, das läuft dann unter Service :)

Preise wären 200€ für den Onkyo, 120€ für die 3 Lautsprecher, 70€ für den Bluray Player. Als Gesamtpaket 360 EUR.

Bei Selbstabholung im Raum OWL kann ich das ganze gerne nochmal aufbauen und vorführen. Bei Versand käme das Porto noch dazu, insbesondere der Onkyo ist ein Trumm mit seinen 26kg, da muss ich mal schauen wie ich den verpackt bekomme. Generell Privatverkauf ohne Gewährleistung, aber wie gesagt, gerne mit Vorführung bei Abholung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an beide aber nichts für mich dabei!
Helles Holz passt leider schlecht zur Einrichtung, der AVR ist mir einen Ticken zu alt.

Ich hätte noch zwei Magnat Symbol 110. Wären ideal als Rearlautsprecher zu gebrauchen.

Interesse an einem Yamaha RX-V681? Voll funktionsfähig, Zubehör und OVP ebenfalls dabei, keine 2 Monate alt.

Auch das bisher nix für mich!

Suche aber noch

Hätte auch noch einen neuwertigen Epson EH-TW6600... Wollte den eigentlich nicht verkaufen, aber kann ihn erst ab März wieder einsetzen.

Kommt mit Brille und allem Zubehör. Wäre aber 900€ VHB.

Das ist mir zuviel für dieses Gerät.
Trotzdem Danke

Was wäre denn dein Preis für "dieses" Gerät? Der Preis ist vollkommen in Ordnung für einen neuwertigen Zustand. Für den Preis wird es schwierig etwas besseres zu finden.

AVR mit HDMI!
Lautsprecher / Soundbar
Beamer
MediaPlayer wie Shild FireTv (kein Stick) AppleTV
Möchtest dann aber einen AVR mit 2 HDMI Ausgängen, der andere ist zu alt, hast an keinen Lautsprechern Interesse?

Bin auf der Suche nach einem Auto. Und der Rest darf raten. Wenn du schon eine Suche aufstellst, könnte diese auch etwas präziser ausfallen. Ersparst somit vielen Zeit. Viel Erfolg auf deiner Suche.

Danke für dein Kommentar.

Ich suche praktisch Blind nach etwas was mir gefällt und bisher war nichts dabei.

Nach einem bestimmen Gerät zu suchen wird hier wenig Sinn machen.

Was ist denn falsch an der Suche nach einem Auto? Das Antworten darauf dauert 2 Minuten. Eventuell bekommt mann ja dann sein Auto los?

iL_CoDiNo schrieb:
Nach einem bestimmen Gerät zu suchen wird hier wenig Sinn machen.
MMn eben doch. Man könnte ja im Vorfeld wissen, ob man eine Sub/LS Kombi, Stand/Regal, 5 oder 7 Kanäle, FullHD oder 4K Beamer, AVR mit einem oder zwei Ausgängen. (hätte pcpanik sich den Post erspart)

Eine kleine Richtline muss man doch haben. Die räumlichen Gegebenheiten, das Budget, der Geschmack, da fließt doch alles mit ein. Aber gut, viel Erfolg weiterhin.

Entweder AVR mit 2x guten Regallautsprechern oder Standlautsprechern. Oder Eben eine richtig gute Soundbar.

Beamer bin ich offen, aber ich kaufe lieber ein Einstiegsmodell für 700€ mit frischer Garantie als ein gebrauchtes Gerät mit dem selben Preis
wie der niedrigste jemals Angebotene. Der Epson oben war zumindest kurzzetig für unter 700€ zu bekommen und häufiger für 800€. Wieso sollte ich dann 900€ für ein gebrauchtes Modell zahlen? Dann ist ja klar das ich ablehne.

Und die Lautsprecher bisher haben mir nicht zugesagt.

Es wäre wirklich nett gewesen einige Dinge direkt klar zu stellen.
Ansonsten fällt das unter Beschäftigungstherapie für andere.

Dein Receiver ist doch bereits unter Sonstiges zu Verkaufen eingetragen? Du hast deinen Text Copy und Paste eingetragen wo ist das Beschäftigungstherapie?

Mods, macht den bitte Thread zu

Zurück
Oben