hallo zusammen,
ich bin leider sehr unerfahren was das Thema Heimkino angeht, daher meine launenhaften Fragen.. ich hoffe aber trotzdem sehr dass ihr mir weiterhelft
Wie oben erwähnt bin ich Studentin und kann deswegen nicht allzu viel dafür ausgeben (insgesamt ~400€ max). Ich weiß dass ich dadurch nicht die beste Qualität haben kann aber vielleicht findet sich ja was gutes
habe paar "gute" Beamer für ca 200€ gefunden, aber da wäre die Frage was genau ist gut?
ZB: iRULU
2600 ANSI-Lumen
5 "Zoll-LCD * TFT-LCD-Panel
Auflösung: 800x480, Unterstützung 1080P
Projektionsbildschirmgröße: 32-200 Zoll
Projektionsabstand: 1,2 bis 6 Meter
Seitenverhältnis: 4: 3/16: 9
Leistungsaufnahme: 110 W
Adapter: AC100V-240V, 50Hz / 60Hz
Ich habe eigentlich keine wirklichen Ansprüche. Ich möchte das ganze für Serien/ Filme nutzen und die Leinwand soll an der Decke montiert werden. Projektionsabstand wären ca. 2-3 Meter.
Hättet ihr eine Zusammenstellung für bis 400€? Wäre euch unendlich dankbar
Vg
ich bin leider sehr unerfahren was das Thema Heimkino angeht, daher meine launenhaften Fragen.. ich hoffe aber trotzdem sehr dass ihr mir weiterhelft
Wie oben erwähnt bin ich Studentin und kann deswegen nicht allzu viel dafür ausgeben (insgesamt ~400€ max). Ich weiß dass ich dadurch nicht die beste Qualität haben kann aber vielleicht findet sich ja was gutes
ZB: iRULU
2600 ANSI-Lumen
5 "Zoll-LCD * TFT-LCD-Panel
Auflösung: 800x480, Unterstützung 1080P
Projektionsbildschirmgröße: 32-200 Zoll
Projektionsabstand: 1,2 bis 6 Meter
Seitenverhältnis: 4: 3/16: 9
Leistungsaufnahme: 110 W
Adapter: AC100V-240V, 50Hz / 60Hz
Ich habe eigentlich keine wirklichen Ansprüche. Ich möchte das ganze für Serien/ Filme nutzen und die Leinwand soll an der Decke montiert werden. Projektionsabstand wären ca. 2-3 Meter.
Hättet ihr eine Zusammenstellung für bis 400€? Wäre euch unendlich dankbar
Vg