Heimkinoanlage ca 200€

masterpsp

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche eine Heimkinoanlage für ca 200€ 5.1/7.1 mit mindestens 2 Hdmi anschlüssen.

2.1 sollte es nicht sein

Ich hab mir mal die von Philips angeschaut: Philips Heimkinoanlage 7.1

Leider ist die ausverkauft

weiss jemand wo man die noch kaufen kann oder gute alternativen

keine 2.1 da verzichte ich lieber auf die hdmi anschlüsse und da hab ich bei samsung auch schon recht gute angebote gesehen

Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass eine 5.1 Heimkino für 200€ viel taugt, da sollte man doch schon ein ganzes Stückchen tiefer in die Geldbörse greifen.

Immerhin kauft man da 5 Lautsprecher, Subwoofer und Receiver; da bleibt für 200€ pro Teil nicht viel übrig, dementsprechend wird man mit der Qualität nicht glücklich kann ich mir vorstellen.

Ein paar halbwegs ordentliche 5.1 Boxen kosten schon knapp 200€ plus ein Receiver etwa 200€ machen minimum 400€.Unter dem solltest du garnicht erst anfangen.

zu mir hat man mal gemeint kauf dir entweder ne gute anlage für 2000€+ oder kauf dir etwas billiges wo es nicht weh tut es zu ersetzen

@PW-toXic Samsung HT-D5100 die sehen für mich recht gut aus

Achwo, gerade in der Mittelklasse gibt es viele gute System, die zumindest in Teilbereichen zur oberen Mittelklasse aufschließen können. Mit ~500€ (inkl. Kabel und Kleinscheiß) lässt sich schon eine gute Anlage für viele Jahre hinstellen.
200€ ist wirklich ein wenig mager. Die Komplettsystem von Samsung, Panasonic, Philips und Konsorten taugen imho nicht.

Sag ich doch,einen einzelnen Einstiegs-Receiver von Yamaha,Denon Onkyo oder Co. und ein Consono
25 oder JBL SCS178 und der Einstieg ist geglückt und auf HDMI verzichten ist auch nicht gerade klug.

P.S.: Übrigens kann man sich auch erst nur den Receiver und 2 passende Boxen kaufen und später erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
immer diese 1000 Watt Werbung -muss wohl der Stromverbrauch sein...

ich hab mir mal receiver angechaut aber die sind von der leistungsabgabe nicht gerade der hammer

Was verstehst du darunter ? Übrigens wie groß ist der Raum der beschallt werden soll und was soll damit gehört werden ?

masterpsp schrieb:
@PW-toXic Samsung HT-D5100 die sehen für mich recht gut aus
Das soll nicht gut aussehn, sondern gut klingen.

Glaub den Leuten hier, und spar lieber noch ein bisschen. Alternativ kannst du dein Geld auch einfach direkt zum Schrottplatz tragen.

Entweder 200 euro für ein Stereo System, oder lieber 400€+ für ein Souroundsystem.
Und wenn du schon so wenig Geld ausgibst, dann kauf dir eine Anage mit integriertem Verstärker, weil man damit nochmal gut Geld sparen kann im Bezug auf das Preis/Leistungs Verhältnis. Das Teufel Concept E 400 gibt da laut Computerbase ein ganz gutes Bild ab.
Ergänzung ()

Die Leistungsangabe ist beim Receiver bei so billigboxen doch eh egal.

masterpsp schrieb:
ich hab mir mal receiver angechaut aber die sind von der leistungsabgabe nicht gerade der hammer

Jeder normale 5.1 oder 7.1 Receiver hat auf jeden Fall genug Leistung um die Nachbarn zu ärgern. Lass dich nicht von Angaben täuschen.
Selbst der kleine Yamaha von mir, ich glaube mit einem 300Watt Netzteil, macht genug Lautstärke.

Wollte grad auch sagen, die mögen gut aussehen, aber sicher nicht gut klingen, die micro LS bei dem Samsung D5100 verdienen nicht mal die Bezeichnung "Brüllwürfell" :D

@TE

Was günstiges und halbwegs vernüftiges wäre ein Onkyo HTX-22HDX http://geizhals.at/deutschland/532160
Damit hat man einen AVR, Sub (in einem) und Rears
und für die Front dann Am besten Heco Victa nehmen, entweder Heco Victa 300 (Auslaufmodell und nur in rosewood für 100€ paar zu haben) und Center 100. Würde insgesammt 400€ kosten http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...+victa+300&rh=n%3A562066%2Ck%3Aheco+victa+300
oder die neuerem Modell Heco Victa X01, alle farben ferfügbar, aber um bis 400€ zu bleiben müsste man da die kleineren Heco Victa 201 nehmen.

der raum ist 3x4m und gehört werden soll damit: filme, ps3, tv und vielleicht auch noch pc
und receiver einfach einen von yamaha für 200€

ja also da scheint der 371er gut zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben