Heimkinoanlage ca 200€

Nun das ist ein Einstiegs-Receiver der alles hat und kann was du gerne haben möchtest und ich denke 5x100Watt sind mehr als ausreichend für 3x4m² und die kommen wirklich raus.

Dazu dann das schon genannte Consono25 oder besser noch das Consono35. Klick
Mehr Einsteiger-Heimkino ist wohl kaum möglich, und auf jeden Fall besser als die Fertigsysteme von Samsung, Panasonic, etc.

Hmm sieht nicht schlecht aus.
Ich lass das mir mal durch den Kopf gehen und schau auch noch ein bisschen.
Vielen dank Leute.

Das ist sicher schon richtig,
aber dafür das der TE nur 200€ ausgeben wollte, isser jetzt beim doppelten. Man kann ja immer noch ein bischen mehr.

Welche Victa's meinst du denn? 200er 500er? Center 100er? Bitte Link?

Übrigens, den Mivoc SUB gibt es hier preiswerter, habe meinen da selber gekauft Klick und sogar OVP bekommen.

Ich hab mir gerade auch den Yamaha RX-V371 geholt, bin sehr zufrienden damit. Anschlüsse auf dem neusten Stand, Qualität top, Bedinung einfach.
Zu den Boxen: Die 25 reichen für die 3x4m² doch wohl aus, da 115 € für die 35er noch draufzulegen halte ich für übertrieben (25: 200 € versandkostenfrei - 35: 300€ + Versand).
Immerhin ist man mit den 25ern mit der RX-V271 schon bei 400€ und die Verkabelung musst du dir auch noch holen.

EDIT: Gerade entdeckt: Teufel hat über Facebook ne Rabattaktion am laufen. Ab ner Bestellung von 199€ bekommt man 20€ runter ;) http://www.facebook.com/lautsprecherteufel?sk=app_173899509323317

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben