Hein Bloed gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

zur allgemeinen Information:

Hein Bloed wurde von uns wegen folgenden Beiträgen gebannt:

Original erstellt von Hein Bloed am 19.01.2003 18:07
Seid Ihr gelangweilt, wisst nicht was Ihr reden sollt? Woher kommen immer diese schwachsinnigen Ideen für derartig dämliche Threads her ? Wo sind die Mods? Wichsen die gerade ? Warum werden nicht mal Regeln aufgestellt, damit die pupertierenden Milchbubis endlich mal wissen, wo es lang geht ?

Wer sich gerade mit der Pupertät rumschlägt, der sollte sich nicht genötigt sehen, das jedem zu erzählen, haltet einfach die Fressen und hofft, dass ihr nicht zu dämlichen Arschlöchern geworden seit, wenn Ihr aus der Pupertät herausgekommen seit. Es gibt wahrlich schon genug Idioten, die meinen, Frauen seien zum Ficken, Verprügeln und als Haussklaven da. Der Bedarf ist mehr als gedeckt.
Ciao.
Es ist schon lange nicht mehr lustig.

Original erstellt von Hein Bloed am 22.01.2003 10:58
@ Nick, Moderator-Games

L.M.A.A.

Wenn Du nichts Vernünftiges zu sagen hast, dann halte besser die Klappe anstatt schlechte Stimmung zu provozieren, du Kasper.

Ich denke, dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Beiträge dieser Art lassen wir uns nicht bieten.

und mit recht!

moin,moin teddybiker @ die anderen mods!

hatte mich schon gefragt, wann es endlich ne reaktion drauf gibt. hatte den thread und damit auch dieses posting gelesen, aber hatte mir gesagt, da es uns ja net zusteht, diese sachen öffentlich anzuzeigen, ( hoffe damit die regeln richtig interpretiert zu haben ), beiß dir mal lieber auf die zunge. ( aua :D :D :D )

aber es ist traurig, das sich leute die schon solange bei sind, zu sowas hinreißen lassen und dann sollen die neuen es besser machen.

gruss micha

Mal ehrlich ist zwar ziemlich grass ausgedrückt aber ich muss ihm bei dem ersten Post teilweise recht geben die Threats werden wirklich teilweise immer schwachsinniger scheint aber allgemein an der Zeit in der wir Leben zu liegen mir ist auch schon fast der Kragen geplatzt als ein Kumpel der schon jahrelang etwas mit Computer zu tun hat mich bei den einfachsten Dingen gefragt hat wie er das machen soll.
Aber mal ehrlich er hat bloß seine Meinung gepostet und in Deutschland herrscht doch eigentlich Meinungsfreiheit oder liege ich da falsch?

:rolleyes: Und wieder einmal sollte ich vielleicht besser die Klappe halten. :D

PS.: Ich kann nicht anders: Ich glaube, er meinte im 2. Teil seines Postings die Leute die Mist posten und keine Moderatoren hier im Forum. So lese ich das zumindest.

@Kommentar_unter_diesem_hier

Man, das ist mein 2. Post in dieser Richtung und ich denke der Smily dahinter deutet an, wie ich das meine...Man, immer dieser Stress vor der Uni. :)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von xxxx
Mal ehrlich ist zwar ziemlich grass ausgedrückt aber ich muss ihm bei dem ersten Post teilweise recht geben die Threats werden wirklich teilweise immer schwachsinniger scheint aber allgemein an der Zeit in der wir Leben zu liegen mir ist auch schon fast der Kragen geplatzt als ein Kumpel der schon jahrelang etwas mit Computer zu tun hat mich bei den einfachsten Dingen gefragt hat wie er das machen soll.
Aber mal ehrlich er hat bloß seine Meinung gepostet und in Deutschland herrscht doch eigentlich Meinungsfreiheit oder liege ich da falsch?

,,,,,,,,,,,, <--- sind nach Belieben einzusetzen :D

@MarcDK

Warum tust du es dann nicht einfach?
Schon dein 2. oder 3. Kommentar in der Art. :mad:

Frauen seien zum Ficken, Verprügeln und als Haussklaven da
Was soll das denn heißen, hab ich da etwa ein paar Threads in Forumbase verpasst ?
*verstehAnspielungnicht*

Sicher dass das Heinblöd geschrieben hat, hab ihn eigentlich anders in Erinnerung ?!

kenn jetzt den hintergrund nicht, aber derartigen tonfall muss man trotz meinungsfreiheit nicht an den tag legen.

seinen unmut kann man auch "gesitteter" kundtun.

vielleicht war er ja nur besoffen... wennich breit bin, dreh ich in der tonwahl in foren auch manchmal durch
schocker.gif

Original erstellt von Antiprofi
vielleicht war er ja nur besoffen... wennich breit bin, dreh ich in der tonwahl in foren auch manchmal durch
schocker.gif

Saufen rechtfertigt gar nichts! :mad:

//Außerdem greifen in diesem Falle §5 und §6 FbRw! (Forumbase Regelwerk :D)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MarcDK ...snip... Ich glaube, er meinte im 2. Teil seines Postings die Leute die Mist posten und keine Moderatoren hier im Forum. So lese ich das zumindest.
...snip...
moin moin,

Von der Sache her, mag Die Kritik von Hein berechtigt sein, wir sind da ähnlicher Meinung, deshalb wurde der Thread auch geschlossen.

Fakt ist aber, dass Hein zum wiederholten Male diese äusserst aggressive Tonart gegenüber Moderatoren und auch Boardys angeschlagen hat, und das ist auch der Grund für den Bann.

besoffen!??

habt ihr mal auf die uhrzeiten geguckt. halt ich für sehr unwahrscheinlich morgens um 10h. da haut man sich vielleicht grad die knoppers rein aber mehr auch nicht.

find den ban okeh, diesmal habt ihr auch die entsprechenden beiträge direkt gepostet und nicht allgemein gesprochen.

@mods dann befristet denn Bann wenigstens doch zeitlich denn ich glaub nicht das das sonderlich gut ist wenn ihr ein altes Mitglied bannt nur weil ihm mal der Kragen geplatzt ist das Board hat sich nun mal verändert (leider zum schlechteren) und das dann irgendwann jemand der schon Jahre dabei ist die Nerven verliert ist klar und man muß leider heuzutage schon mal nen rauhen Ton anschlagen um sich durchzusetzen.

@DaChef
Sicher dass das Heinblöd geschrieben hat, hab ihn eigentlich anders in Erinnerung ?!
Ich insofern auch, als dass der Post von HeinBlöd ganz fix entschäft wurde , so dass die "bösen" Worte nicht mehr drinstanden, wenn ich mich richtig erinnere.

Ansonsten:
1. Ich finde den Bann sinnvoll, man kann nicht alles durchgehen lassen. Außerdem finde ich es sehr gut, dass es für jeden Boardie transparent gemacht wird, weswegen Hein gebannt wurde.
2. Saufen ist keine Ausrede (wenn ich blau bin, kann ich eh nicht mehr Tippen ;))und wer wirklich einen sitzten hat - dafür gibt ja den genialen Thread in Offtopic :D!

Original erstellt von b-runner
@DaChef

Ich insofern auch, als dass der Post von HeinBlöd ganz fix entschäft wurde , so dass die "bösen" Worte nicht mehr drinstanden, wenn ich mich richtig erinnere....snip...
moin moin b-runner,

die "bösen" Worte habe ich entschärft.

... und das ist gut so. Ich wollte damit auch nur zu erklären versuchen, wieso DaChef den Post evtl. anders in Erinnerung haben könnte. Dass HeinBlöd den Post nicht selbst korrigiert hat, ist ja klar.

richtig so @ mods ... sowas darf es auf FB nicht geben

Ich finde es auch richtig das Heinbloed gebannt wurde,weil auch im wahren Leben sollte sich keiner Beleidigungen dieser Art gefallen lassen!

Sorry;) "FB gehört auch zum wahren Leben"
Ich fand es nur seltsam das Heinbloed sich immer nur bei Themen aufgeregt hatte,wo es um Frauen ging!
Aber das weiß "ER" wahrscheinlich am besten.

Richtig so, weg mit ihm. Ich bin mal seine bisherigen Beiträge durchgegangen, der beißt ja schon seit Anfang an um sich. In meinen Augen kein Verlust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben