Hein Bloed gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll einfach nicht wieder so ein "daywalker" Thread werden.
Wobei ich glaube das Heinbloed nicht so viele Fürsprecher hat wie damals Daywalker!

Richtig so

Ich schließe mich den Anderen usern an ! Wenn man sowas erst einmal auf FB zulassen wird , wird bald FB nich mehr FB sein ;)
Korreckte Entscheidung !
Bye
MC

Original erstellt von Antiprofi
najo, wenner sich nen neuen account einrichtet isser ja auch wieder drin... von daher bringen die kicks nicht wirklich viel...

Du irrst!

Wenn wir rausbekommen, daß er soetwas tut, und das bekommen wir raus, keine Sorge, dann kann es im schlimmsten Fall bis zu einer Klage wegen Hausfriedenbruch führen. Eine Abmahnung seitens seines Providers wäre ihm aber gewiss.

Hi Ihr.

Also ich finde den Ausschluß im großen und ganzen eigentlich für Übertrieben. Ok er hat sich wirklich etwas "unpassend" geäußert. Vielleicht war er aber auch einfach nur mal scheisse drauf und desshalb hat er sich mal richtig ausgekotzt. Das kommst halt mal vor. Passiert doch jedem mal. Von daher fänd' ich nen kurzfristigen (vielleicht 2-3 Monate was weiß ich) irgendwie angebrachter.
Naja, ist Eure Entscheidung.

Schönen Abend noch.

Original erstellt von Hein Bloed am 19.01.2003 18:07

Seid Ihr gelangweilt, wisst nicht was Ihr reden sollt? Woher kommen immer diese schwachsinnigen Ideen für derartig dämliche Threads her ? Wo sind die Mods? Wichsen die gerade ? Warum werden nicht mal Regeln aufgestellt, damit die pupertierenden Milchbubis endlich mal wissen, wo es lang geht ?

Wer sich gerade mit der Pupertät rumschlägt, der sollte sich nicht genötigt sehen, das jedem zu erzählen, haltet einfach die Fressen und hofft, dass ihr nicht zu dämlichen Arschlöchern geworden seit, wenn Ihr aus der Pupertät herausgekommen seit. Es gibt wahrlich schon genug Idioten, die meinen, Frauen seien zum Ficken, Verprügeln und als Haussklaven da. Der Bedarf ist mehr als gedeckt.
Ciao. Es ist schon lange nicht mehr lustig.

Ok, ist nicht sehr nett, aber wenigstens hat er recht.

Ich denke auch dass einige Leute hier mal wieder etwas übertreiben. ICh weiß ja wovon ich rede. :)

nur mal am rande:
die genannten beispiele waren lange nicht der alleinige grund für den bann, sie waren der berühmte tropfen, der das faß zum überlaufen brachte.

ein temporärer bann kommt auch nicht in frage, da hein bloed bereits einmal gebannt war und somit schon die glegenheit hatte, sein verhalten zu ändern. da er dafür augenscheinlich keinen anlaß sah, sehen wir auch keinen anlaß, uns weiter mit ihm herumzuärgern.

Tja Marc, so ist das nunmal - traurig. Aber Da kannst Du nix machen und ich genauso wenig. :(

Und wieder wird mit Steinen geworfen!
Akzeptiert doch die Entscheidung der Mods einfach.Heinbloed ist Gast in diesem Forum,wie wir alle hier.
Und wenn ich Gäste zu mir nach Hause einlade und diese Gäste bezeichnen mich als
Wichser,dann fliegen die raus.Egal ob sie Recht haben oder nicht.

Und wenn man sich so blöd über diese "Spaßthreads"(denn sie stehen im Funbereich) aufregt,dann hat mann in meinen Augen ein Problem.Was das für ein Problem ist weiß nur "ER".In unsere Gesellschaft ist das Thema Nackte schon vor 10 Jahren dank Tutti Frutti Gesellschaftsfähig gemacht worden!Und in jeder Zeitschrift,Bushaltestelle,Freibad,etc, sieht mann solche,warum denn nicht auf FB?

weiß eigentlich nicht, was ihr gegen wichsen habt:D :D .
Masturbation ist eine ganz natürliche Sache, die man nicht verheimlichen muß. Nun erzählt mir nicht, daß ihr das nie getan habt.

Den Rest den HeinBloed, der Name ist Programm, so von sich gibt, ist wirklich extrem daneben.
Dieser Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/freie-meinungsaeusserung.26104/
ist auch nur ein Beispiel.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
weiß eigentlich nicht, was ihr gegen wichsen habt:D :D .
Masturbation ist eine ganz natürliche Sache, die man nicht verheimlichen muß. Nun erzählt mir nicht, daß ihr das nie getan habt.

Um diesen Faden mal aufzugreifen - "wichsen" ist ein alter Begriff für "Schuhe putzen" - also wenn du uns schon was erklären möchtest, dann mach`s richtig :D

Für den anderen Spass hab ich, solange ich hier moderiere, keine Hand frei, da ich in der Lage bin mit allen 10 Fingern gleichzeitig zu tippen. :D:D:D

Ansonsten geb ich dir Recht, sein Name war durchaus Programm und wir haben seinen derben Ton lange genug ausgehalten - entsprechende Ermahnungen gab es reichlich, ohne daß sich was geändert hätte.

und wieder etwas dazugelernt. In meiner Turnschuhgeneration ist das wichsen wohl aus der Mode gekommen:D :D :D .
Dann war es wohl doch eher eine Beleidigung seitens Hein:
Denn wer würde lieber Schuhe putzen, anstatt das Forum zu modererieren;)

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Bombwurzel
Du irrst!

Wenn wir rausbekommen, daß er soetwas tut, und das bekommen wir raus, keine Sorge, dann kann es im schlimmsten Fall bis zu einer Klage wegen Hausfriedenbruch führen. Eine Abmahnung seitens seines Providers wäre ihm aber gewiss.

Wie denn ??? DIe IP ändert sich doch ständig beim einloggen.

Würde mich mal interessieren!

Original erstellt von Fragnator
Mit den Keksen geht bestimmt.

Ja das mag sein aber wenn ich die Kekse immer wieder lösche. Werden zwar neue erstellt aber ich denke nicht dass man daraus lesen kann ob der User schon mal unter einem anderen Namen regestriert ist.
Durch den Cookie werden ja nur die Einstellungen für das Forum gespeichert und ob man schon mal gevoted hat.

Original erstellt von Beckz
Wie denn ??? DIe IP ändert sich doch ständig beim einloggen.

Würde mich mal interessieren!

na und?
Wir wissen aber wann und mit welcher IP jeder Boardie im Forum unterwegs war (wird mitgeloggt)
Da die Provider ihrerseits diese Information auch speichern müssen, ist es ein leichtes, herauszubekommen, wer sich hinter der IP versteckt. Selbst in einem Internetcaffee werden die IPs geloggt und können oft eindeutig zugewiesen werden.
Im Falle einer staatsanwaltlich geführten Untersuchung sind alle beteiligten zur Herausgabe der Nutzerinformationen gesetzlich verpflichtet.

Soweit musses aber nicht kommen, eine Abmahnung des Providers mit der drohenden Sperrung des Internetzuganges bewirkt schon ne ganze Menge. Alles was wir dafür tun müssten, wäre die Übermittlung der IP, des Verstosses und den Zeitpunkt - den Rest erledigt der Provider :D

Original erstellt von Bombwurzel
na und?
Wir wissen aber wann und mit welcher IP jeder Boardie im Forum unterwegs war (wird mitgeloggt)

Jep stimmt daran habe ich nicht gedacht. Dass die IP geloggt wird war mir klar.
Na dann haltet mal euer Auge auf nach gekickten Usern die unter einem anderen Namen ihr Unheil verbreiten wollen :cheerlead:

Wie gut das keiner Weiss, dass ich füher Moonstone hiess ;)

In diesem Sinne happy PINGing

Obwohl ich gegen permanente Banns bin, finde ich die Entscheidung gerechtfertigt... jemand der sich nach einem temporäeren bann immernoch so aufführt kann man nicht helfen.

Was die effektivität betrifft:

Wollt ihr jede IP die euch komisch kommt beim provider nachhaken und so Nutzergleichheit finden? Das ist doch Quatsch..da macht schon der Provider nicht mit.. und wen er ne DSl-Flat hat, dann wird die IP (lass mich lügen) auch nur 24 Stunden gespeichert... das wäre wahnsinn.. schon wegen des Aufwandes...

ach jetzt verstehe ich, worauf du hinaus willst :rolleyes:

Du willst wissen, woher wir wissen, daß jemand unter anderem Namen postet.
Nunja, das ist großes Moderatorengeheimnis :D

Sagen wir es mal so - wir erkennen unsere Schweine am Gang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben