Hein Bloed gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okokok, Du bist von "uns" am längsten registriert, aber mit dem Alter und Recht haben.....

ich weiß nicht;) ;) ;) (früher war immer alles besser!)

zum Glück weiß keiner mein Alter, außer, nun gut, ich ändere jetzt mal mein Profil und oute mich.
Doch nur um in der Geburtstagsliste aufzutauchen:D :D :D :D

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@Elessar: 30 January, 1963 Hui könntest glatt mein Vater sein :rolleyes:

Na ja was solls :n8:

Nachtrag: Wo ist der Post von TeddyBiker hin ??? Haben den Aliens geklaut :alien_alt:

ein Jahr weiter wäre ich das fast geworden (natürlich nicht "Dein" Vater).

Nun lande ich doch noch im Aquarium, egal...

Gruß

Elessar

Nachtrag: Genau den meine ich Beckz, hey Teddy nichts löschen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
mein Post war, (so auch geplant) nur 30 sec. online. :) ..von wegen shreddern und so.

Also bitte, die Herren zum Topic retoure...

Ihr seid ja immer noch dran. :rolleyes:

Ich habe jetzt schon einige solcher Diskussionen erlebt und die liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein Moderator versucht, seiner Position etwas mehr Biß zu verleihen, indem er auf zurückverfolgte IPs, Präzedenzfälle und die allgemeine Kompetenz unserer Admins hinweist. Das soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich hier zu benehmen, aber das ist doch keine Drohung.
Ich verstehe das jedenfalls als nicht ganz ernst gemeintes, "benimm dich, sonst kommt der große böse Admin und hackt dich". Das funktioniert auch, wenn man damit ein paar übermütige Jugendliche zur Ordnung rufen will. Aber wenn es auch nur einer falsch versteht, zieht ihr wieder so eine Diskussion ab. Bin ich der Einzige, der das überflüssig findet?

Natürlich könnte jemand kommen und uns hemmungslos mit Spam und Flamewars überschütten - auf Dauer draußen halten kann man so jemanden in einem öffentlichen Forum wie dem unseren nicht. Es gab auch schon versuche dieser Art, die aber von unseren wirklich kompetenten Admins meistens trickreich abgewendet werden konnten. Was dennoch durchkam, bewog uns irgendwann, die Foren zum Meinungsaustausch für Unregistrierte zu sperren. Diese Hürde kann ein entschlossener Spammer aber auch schnell umgehen, ein Account kostet ja nichts.
Letzten Endes kann ein Rausgeworfener immer wieder kommen - ja, toll, aber warum sollte er das tun?

Hein Bloed hat nicht verstanden, wie es hier läuft. Er hat sich mehr als nur ein paarmal deutlich im Ton vergriffen und auf Ermahnungen unangemessen reagiert. Nach einem zweiten (!) Bann überlegen wir es uns ohnehin gründlich, ob wir den Betreffenden jemals wieder hier sehen wollen. Der Umstand, daß seine Kritik etwas in Grenzen Wahres enthält, ändert an all dem nichts. Hier macht eindeutig der Ton die Musik.

Über die Dauer des Banns gibt es afaik noch kein Urteil, aber solche Entscheidungen behalten wir uns immer noch vor.

Ich glaube, nach dem Streß geh ich erstmal Schuhe putzen... :p

Original erstellt von Elessar
okokok, Du bist von "uns" am längsten registriert, aber mit dem Alter und Recht haben.....

ich weiß nicht;) ;) ;) (früher war immer alles besser!)

zum Glück weiß keiner mein Alter, außer, nun gut, ich ändere jetzt mal mein Profil und oute mich.
Doch nur um in der Geburtstagsliste aufzutauchen:D :D :D :D

Gruß

Elessar

Ich dachte immer,das ich ein Forumopa bin!
Aber gegen dich bin ich ja ein Jungspunt.Ab jetzt werde ich dich nur noch mit OPA
ansprechen.:D

Wer ist eigentlich der älteste Forumbase-User(regestrierte)?

Ich meinte das Geburtsjahr.Und alle durchzuklicken ist ganz schön mühsam!;)

@CokeMan:
Wenn man die User und Mods von Forumbase jetzt zusammen in einen Raum
stecken würde, gäbe es wahrscheinlich nach spätestens 5 Minuten ein
Schlägerei. Das ist so wie bei den Fußballspeile, da gibts nachher auch
Kloppe, unter den Fans.
Gäbe es nicht; das Gegenteil ist schon bewiesen.

FB-Treffen wie z.B in Stuttgart. wir haben es sogar deutlich länger als 5 Min ausgehalten... ;)

Original erstellt von longi
Geh halt auf den Kalender und klick dich durch die Monate!:confused_alt:

Edit: Hier gibts gleich Fischfutter!:(

Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen.;)
Aber das ein Kurt Cobain 83 Jahre alt ist halte ich für sehr Unwarscheinlich!:watt:
Werde Irgentwann mal einen Thread starten im OT.

P.S Das mit dem Fischfutter habe ich nicht verstanden. SORRY:rolleyes:

@Dark One
Ich denke das mit dem Fischfutter sollte eine Anspielung auf unser Aquarium Sub-Forum sein, weil hier der Thread doch massiv geshreddert wurde. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

Nö, shreddern geht anders. Der Thread hier ist klinisch tot - lassen wir ihn doch in Frieden ruhen. :lol:

P.S.:
Hm, Puppet war schneller. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben