heizungsableser reinlassen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
hallo

ich habe ein kleines problem ^^

damals wo ich bei mir in die wohnung gezogen bin hatte ich nachgefragt wie es aussieht wenn ich eine schlange halte und die meinten es sei nicht erlaubt...

jetzt ist es aber so das ich eine boa besitze und der heizungsableser kommen will... leider gottes ist der hausmeister auch dabei....

der will am montag kommen und ich habe bis dahin keine zeit wirklich keine zeit und platz was zu organisieren das ich die boa irgendwo anders unterbringen kann mit samt terrarium 2m

was meint ihr wie ich da vor gehen könnte? ich meine so lange ich die nicht rein lasse wird eh keiner was von der boa erfahren...

wenn die den heizungsverbrauch schätzen lassen wie läuft das ab ?

Hmm, hast du keinen Schrank wo das Terrarium reinpassen könnte, oder einen Abstellraum in dem keine Heizung steht?

Schätzen könnte dich teuer zu stehen kommen... da werden Phantasiewerte eingetragen, das willst du garnicht wissen.

Evtl selbst ablesen (wahrheitsgemäß)und mitteilen. beim auszug wird dann nochmal abgelesen.. Oder fotografieren

Nun auch beim schätzen darf kein phantasiewert eingetragen werden. man könnts natürlcih riskieren und bisschen mehr bezahlen(das wird ja sowieso zurückgezahlt bei der nächsten ordnungsgemäßen ablesung)

Oder Abdecken mit einem Tuch? Solange du dabei bist, können sie dich ja nicht zwingen das Tuch zu entfernen. Bei fragen sagst halt da ist ein projekt für die arbeit drin was keiner sehen darf :P

Zuletzt bearbeitet:
verstoß gegen den mietvertrag (oder zumindest gegen die hausordnung) - und wir sollen hier noch beim vertuschen helfen?
abartig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben