• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Heli Rocket Aiming geändert?

So, nun meine Meinung nach 2 Runden Helli:
- Mann muss besser zielen, immer vorhalten ==> völlig OK
- Auch bei geringer Entfernung muss man vorhalten ==> nicht OK
- Helli hält max. 2-3 Sek. Jet MG aus, dann weg ==> naja
- Helli und Jet explodieren plötzlich bei kleinsten Berührungen mit einem Baum/Mast/usw. ==> naja

Generell hatte ich gestern super Runden im Helli und Jet gemacht.
Man merkt es wurde was getan.

Ja dafür wurden sie ja auch stärker, finde es so eignetlich ok. wenn du mit dem Jet oder dem Heli wo anschlägst ist ja logisch alles vorbei, reisst dir ja realistisch gesehen die rottorblätter weg und beim Jet mit der geschwindigkeit, zudem haben ja "flugobjekte" nicht gerade viel übrig für andere "formen", als so wie sie gebaut werden :D

da es so ein realisitsches schadensmodel nicht gibt, überspringt man halt die langen qualen und die detailtreue und lässt es gleich zum endresultat kommen, die explosion :D

Ach nicht immer muss ein Crash mit einem Baumtödlich enden. Hatte es schon öfter, dass ich mit einem Flügel an einem Baum hängenbleiben bin, dann eine 90° Drehung am Baum und weiter ging die Fahrt ^^

Sputnik

bei Bäumen scheinen nur die Stämme oder festen Äste explosionen hervorzuheben. Zumindest fliegt mein jet anstandslos durch Blattwerk ;)

Dafür gibt es Lampenmasten die einfach IN meinem Jet aufploppen.. *HASS* (Wobei, seit dem Patch is mir das nicht mehr passiert... hmmm)

Ich habe gestern einen Baum beim starten (war noch sehr langsam) mit dem Jet berührt (mit dem Flügel) und BOOOM war ich tot!

Mit dem Helli einen Mast berührt (nicht der Rotor!) und BOOOM war ich tot.

Dagegen rammen die Jets immer noch die Hellis in der Luft und nichts passiert, das ist natürlich sehr realistisch^^

Ja, aber diese verdammten Jets rammen immer wenn sie mich nicht treffen können.... wenn dann soll der Jet mit explodieren. Von mir aus kann er auch die Kills kassieren aber sterben soll er auch gefälligst....

Meiner Meinung nach sollte der Jet explodieren und der Heli weiterfliegen... Realismus hin oder her, es ist nicht die Idee von dem Helipiloten in den Jet zu fliegen. Und wer z.Z. nicht fähig ist mit der Jetmaingun einen Heli zu killen der sollte einfach explodieren wenn er dann noch rammen muß.

Zu dem Threadthema: Ich fliege sehr viel im Heli (hab mittlerweile über 1100 Helipiloten Kills). Die haben die Rockets im Allgemeinen geändert. Sie schießen noch genauso wie zuvor nur mit dem Unterschied, dass jetzt ein paar Ausreißer dabei sind die völlig falsch fliegen. Man kann daran nichts ändern durch anderes Anvisieren. Durch diesen Effekt sind die Rockets eben nicht mehr so stark wie zuvor, weil eben weniger treffen. Das ein Bullet-trop-effekt bei den Rockets eintritt konnte ich nicht beobachten. Nur die Rockets die eben völlig falsch fliegen schlagen frühre in den Boden ein bzw. fliegen weit über das Ziel hinweg.

Ich kann damit leben, da der Heli immer noch stark ist wenn man als Heliteam unterwegs ist. Einzig was blöd an dieser Lösung ist, ist das der Gunner jetzt noch öfter den finalen Schuss setzt und somit der Pilot noch weniger Punkte bekommt.

Bin der Meinung das sie den Heli endlich mal lassen sollen wie er ist. Ständige Änderungen sind einfach nervig. Und Balanced bekommt man einen Heli sowieso nicht, weil die Fluggeräte im Allgemeinen zu stark vom Piloten abhängen ob sie was taugen oder nicht. Ist der Pilot/Gunner stark ist der Heli/Jet es auch.

Bin der Meinung das sie den Heli endlich mal lassen sollen wie er ist. Ständige Änderungen sind einfach nervig. Und Balanced bekommt man einen Heli sowieso nicht, weil die Fluggeräte im Allgemeinen zu stark vom Piloten abhängen ob sie was taugen oder nicht. Ist der Pilot/Gunner stark ist der Heli/Jet es auch.

genau. einzig das piloten gunner verhältniss müsste man mal endfixen ;) der gunner räumt nun wirklich alles ab, der pilot hingegen gar nichts :D

mir kommt vor, dass der heli viel stärker wurde ( damage,.)

besonders gut finde ich das bei dem litle bird.
Gegen panzer brings das nicht besoders viel, man kann jetz edlich die jeeps gemüdlich killen:)

und wen jet in einen Heli fliegt, sollen beide explodieren
jetz hat jetzt heli 100 Schaden jet 50,.
der sollte aber die punkte kriegen,. :)

außerdem wäre cool wenn auf einer karte kampf helis und litle birds da sind,.

Da gibts nen ganz einfachen Trick. Sobald ich die Richtung in die ich fliege halte und mich zum schießen bereit mache, schieße ich eine Rakete ab, um zu schauen, wie sehr und ich welche Richtung ich ausgleichen muss. Dann pass ich meine Flugrichtung etwas an und schon kann ich die Maustaste gedrückt halten.

Vor allem mit den Guided Missiles und auf mittlerer bis großer Entfernung klappt das einwandfrei :)

da gibt es doch nur kamfhelis oder??

(zumindest bei erroberung,. bei rush habe die karte noch nie gespielt,.)

auch bei der erroberung?

() verdamt wenn ja wieso gibt es da nicht bei der ps3 ?

man,.

und wer ist im % besser?
kampf heli oder litle bird??

Zurück
Oben