Dahaka92
Cadet 4th Year
tatsächlich sind die Server gerade nicht erreichbarlazsniper schrieb:vor allem sinds grad nur noch 20k![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tatsächlich sind die Server gerade nicht erreichbarlazsniper schrieb:vor allem sinds grad nur noch 20k![]()
Immer wieder Probieren. Es kann sein, das andere schneller sind, da Plätze anscheinend nicht beim joinen reserviert werden, was durchaus ein Problem ist.lazsniper schrieb:ganz andere frage, an die die es spielen - ich kann keinerlei lobby beitreten. schnelles spiel, spiel gefunden, kann lobby nicht beitreten. es hat seit release noch nie funktioniert.
in der firewall hat das spiel alle rechte zum zugriff.
probleme mit anderen online oder coop spielen habe ich 0 - und ich hab mehrere dutzend installiert.
https://steambase.io/games/helldivers-2Dahaka92 schrieb:tatsächlich sind die Server gerade nicht erreichbar
Die Server waren down, aber gut zu wissen, das es wieder geht.lazsniper schrieb:vor allem sinds grad nur noch 20k![]()
😂Beg1 schrieb:2. VAC ist nicht Kernel-Level, aber zuverlässig, die Bans dauern aber ein wenig.
Ja, geht mir genauso..... ich hätte mir das Spiel fast geholt, bis ich zu der Zeile kam mit dem P2W.... ne, auf das kann ich verzichten. Wen es komfortsachen sind, wie zb poe.... aber diese "Paywalls" aus Grind.... wie kommt man auf son shit?Syrato schrieb:Was ich für Skins sehr gut verstehen kann und wenn es Spass macht ist das super, aber p2w und p2p ist einfach eine scheiss Entwicklung.
Am meisten Spaß hat man mit ein Paar Freunden zusammen.V3ngeance schrieb:Sieht doch ganz lustig aus. Stumpf aber spaßig
lynx007 schrieb:Ja, geht mir genauso..... ich hätte mir das Spiel fast geholt, bis ich zu der Zeile kam mit dem P2W.... ne, auf das kann ich verzichten. Wen es komfortsachen sind, wie zb poe.... aber diese "Paywalls" aus Grind.... wie kommt man auf son shit?