Heller Streifen in der mitte des Bildschirms

Privak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
302
Hallo Gemeinde.

Heute Nacht wurde ein Windows update gemacht, heute nach dem hochfahren ist ein Heller streifen genau in der Mitte des Bildschirms als ob rechts ein filter an wäre und links das standart bild. Monitor ist ein Acer Predator x35p. Ist da irgendeine Einstellung falsch oder wie kann das sein ? Auf meinem zweit Bildschirm kommt das nicht vor. In spielen wir WoW, Rust nun überall das gleiche Problem. Liebe grüße
 
und ein Inhaltsneutralen Screenshot. Um ein Defekt am Monitor (wäre dann der typische wirklich blöde Zufall) auszuschließen.
 
Bilder
Ergänzung ()

Erkennt man echt schwer auf den Bilder, aber man erkennt deutlich den Dunkel und helligkeits unterschied genau in der mitte ab dem zipfel helm des Charakters aufsteigend
 

Anhänge

  • IMG-20190411-WA0011.jpg
    IMG-20190411-WA0011.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 457
  • IMG-20190411-WA0010.jpg
    IMG-20190411-WA0010.jpg
    157 KB · Aufrufe: 444
  • IMG-20190411-WA0009.jpg
    IMG-20190411-WA0009.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 431
Ja, das ist ein Foto. Aber wie sieht es aus wenn du einen Screenshot machst ?
 
Dort erkennt man es garnicht, durch die kamera vom handy ist es besser erkennbar
 
Dann liegt es wohl am Monitor wenn du auf Sreenshots nichts davon siehst.
Um welche Grafikkarte handelt es sich denn, deinstalliere- und wechsel mal den Treiber.
 
Grafikkarte ist eine rtx 2070 verbaut. Man erkennt es auf dem Screenshot schon. Aber nicht so deutlich wie auf den Handy Bildern.
 
Privak schrieb:
Heute Nacht wurde ein Windows update gemacht,

dann sollte die ursache klar sein oder?

  • grafiktreiber sauber deinstallieren und neu installieren
  • windows wiedeherstellungspunkt aktivieren und das update rückgängig machen
 
Gute Frage. Wie kann ich das im Windows machen? Da bin ich absolut überfragt. Kann mir da alles abschmieren also das Windows selber?
 
Tu ich. Danke für die Hilfe im Moment. Ddu Arbeiter neuer Treiber wird installiert danach und dann gibt nen Update. Lg
 
Privak schrieb:
Dort erkennt man es garnicht, durch die kamera vom handy ist es besser erkennbar
dann liegts auch nicht am Treiber sondern am Monitor
Ergänzung ()

Privak schrieb:
Auf meinem zweit Bildschirm kommt das nicht vor.
Spätestens damit hast du den Fehler doch selbst gefunden...
 
Hallo ihr. Kurze Rückmeldung von mir. Es ist ein defektes gsync modul.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben