• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hellgate Global Problem

S!LL

Cadet 4th Year
Hiho Leute ;)
Nachdem ich gestern zufällig gesehen habe, dass Hellgate Global (Früher Hellgate London) endlich wieder Online (durch Hanbitsoft) spielbar ist (f2p) , habe ich den Client runtergeladen.
Die Installation lief ohne Probleme. Aber wenn ich das Spiel starte, öffnet sich das Fenster und nichts geschiet. Alles bleibt nur schwarz. Der Pc hängt sich nicht auf und das Spiel ebenfalls nicht. Es passiert halt einfach nichts ;)
Graka-, Sound- und Mainboardtreiber sind auch aktuell und nach einem Hotfix habe ich gesucht, konnte aber keinen finden.
Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon versucht, aber das brachte auch nichts.
Neuinstalliert hat auch nichts gebracht und neu laden möchte ich nur ungern, da mein Internet nicht grade das Beste ist und ich die ganze Nacht zum laden gebraucht habe ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich schon voller Freue auf das Game gefreut habe.

MFG S!LL

Beim Problem kann ich dir nicht wirklich helfen aber ganz free to play ist es ja auch nicht, da man Tikets erwerben muss um Content freizuschalten. 5$ für Akt 3 bis Abyss und ich glaube 3$ für Tokio. Darüberhinaus resit du gar nix ohne Massiv Kohle in andere Sachen zu stecken. Hatte mich auch sehr gefreut aber kein HC Modus und das neue Design (nur schlechteste Texturen), Bugs teilweise 5 Sekunden Standbild und dann noch Geld haben mich doch sehr schnell wieder aufhören lassen.

Ansonsten schau dich dort mal um wegen hilfe:

http://forum.gamersunity.de/forumdisplay.php?forumid=38

Bei mir läuft alles butterweich, ohne Blackscreens und nichts, hast du es mal im Fenstermodus probiert?
Das hilft oft hab ich gelesen!

Du weißt aber schon das du bei Hellgate Global GELD bezahlen MUSST um weit voran zu kommen ingame?!

Gibts auf der Hp nicht nen Kontakt Email für Probleme mit dem Spiel ?

Labert nicht so einen Stuss, alle wichtigen Items kann man auch mit der Ingamewärung kaufen. Trotzdem kosten viele Items extra Geld, was sehr schade ist.

Zurück
Oben