• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Hellgate: London“ erhält weiteres Add-On

Darf ich an dieser Stelle mal richtig stellen, dass diese News eine komplette Verfälschung von Tatsachen darstellt. Krawall hat hier mal wieder schön etwas reininterpretiert und Computerbase übernimmt das dann ungeprüft. Sauber sag ich...

Es gab eine News, die darüber berichtet hat, dass Hanbitsoft die Rechte für HGL erworben hat. Dies bezieht sich aber ausschließlich auf den asiatischen Raum. Für Europa und Nordamerika ist derzeit Namco/Bandai der Betreiber der Server. Diese werden am 31.01.2009 runtergefahren. Erst heute gab es dazu ein Statement im offiziellen Forum. Also wenn Ihr eine News postet, dann recherchiert bitte korrekt und macht nicht einfach nur copy/paste.

An dieser Stelle verweise ich Euch gern auf http://www.hellgatelondon.de/
Hier sind die News up-to-date und die aktuelle News bezüglich der Spekulationen um ein Update in unseren Gefilden kann man auch dort finden.

Das Spiel war eindeutig schlecht!
Die Grafik war schlecht, Texturen waren billig (als ob es mit Paint gemacht wurde), die Charaktere waren sehr steif, sehr wenige Fertigkeiten, sehr schlechtes Teamplay, da man alleine besser (vor allem schneller) dran war. Die Stationen waren immer klein und dementsprechend fast keine Spieler darin (1-20) und es war unfertig.

Ich habe das Spiel nur wegen Freunden auf "Hardcore?" (das, nachdem man schonmal durchgespielt hat) bis level 50 gespielt und zwei andere Charaktere schnell auf level 43-48. (alles in knapp 2 Monaten je ~15 Stunden pro Woche)
Man hat eindeutig sehen können, dass nur ein Charakter der Beste war und der Rest garnicht mithalten konnte.
In der Gruppe war es schwerer bzw. hat es länger gedauert irgendwo weiterzukommen als alleine (also eher ein Singleplayer...)

Und neben dem Punkt, dass das Spiel einfach sehr schnell sehr langweilig wurde ist, dass zahlende Spieler enorme Vorteile bekommen haben und richtig von den Nicht-Zahlenden ausgegrenzt wurden, da es in deren Gebieten einfacher und schneller war hoch zu kommen und bessere Gegenstände geboten wurden.

Folgende EMail ging wohl an alle "Paid Account" User:

"Dear $Account{AccountName},

Please be advised that NAMCO BANDAI Games America Inc. will continue to support customers of Hellgate: London with online server support and play through January 31, 2009. In a further gesture of support, we will provide this server support free of charge to all fans and players of the game up until the shut down date.

All of us at NAMCO BANDAI Games America Inc. appreciate your enthusiasm for Hellgate: London and look forward to providing you with future entertainment products.

For questions regarding the shut down or additional information about Hellgate: London, please visit the game’s official website at www.hellgatelondon.com.

Thanks you,
Namco Bandai Games America Inc."

Mit anderen Worten: Es ist bald Schluss mit Multiplayer ... kein wirklicher Verlust, oder ?

Nein die Mail haben alle bekommen denn ich bin kein "Paid Account" Besitzer.

Ich finde es eigentlich schade das die Server in die ewigen Schaltkreise gehen, hab das Game eigentlich gemocht. Naja...gibt ja noch den Sp-Mode^^

@ Screemon:

Wow du bist echt gut im improvisieren? wo hast du das her deine Aussage da? erstmals 2 Monate 3 high Level Charactäre pro Woche 15 Stunden das ist Erfunden...
Zweitens das Spiel hat eine der Besten Grafiken für ein MMORPG ich weiß ja nicht auf welcher auflösung du das hattest aber wenn du meinst das wär mit "Paint" gemacht worden O.o
Wie auch immer ist deine Meinung zu dem Spiel auch wenn ich sagen muss, dass du kein Einschätzungsvermögen zu haben vermagst. :P

Ich denke hier ist auf keinenfall die Schuld bei EA zu suchen. EA war nur Puplischer für Europa. So wie EA z.b. Publischer für Final Fantasy X/X2 war. Und auch da hat EA kein mitsprache recht.

Ich denke die schuld ist am ehsten bei Flagship zu suchen oder bei Namco.

Eines der schlechtesten Spiele die ich mir gekauft habe, ich habe nicht einmal mehr die CD mit Hülle. Ist in die gelbe Tonne geflogen, da sich das Game noch nicht einmal bei dem tiefen Preis zum verkaufen gelohnt hat :-P

die vorfreude war sehr groß
aber das fertige (oder besser gesagt : das unfertige) game war echt zum davonlaufen :)

Zurück
Oben