• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Help me ! Bin wieder lvl 1

Biologielol

Cadet 4th Year
Hallo hab folgenes problem bei cod waw
gestern war ich 32
als ich heute das game gestartet habe war ich lvl1
woran könnte das liegen xD und wie kann ich das problem lösen?
und auf neuanfangen habe ich keine lust

das ist deutsch naja aber egal

Also ich war gestern noch lvl 32.Denn hab ich es heute gestartet und dann hat er mein profil geladen und dann war ich auf einmal lvl 1
Was tun ?
und neu anfangen habe ich keine lust

aber sonst waren alle settings noch wie zuvor ?

kenns nur vom cod4 .. das wenn du auf MOD wechselst .. da von 1 anfangen musst.
ansonsten bei vista mal schaun wo dein "profiles" ordner liegt..

war ja nicht im mod xD das problem ist ja ich kann keine klasse erstellen wenn ich auf nen server drauf gehe steht lvl 1 hab nur die start set oO herausforderungen sind auch weg xD das ist als wär das profil neu

Das ist ein Fehler von COD war 2mal auf Level 46 und dann wieder 0 meine lösung war Spiel löschen und weg damit

Im c:\Users Verzeichnis liegt irgendwo das cod5 Profil versteckt. Da wird es wahrscheinlich eine mpdata.corrupt geben. Benenne die mpdata in mpdata.alt um, danach mpdata.corrupt in mpdata. Danach sollte es wieder da sein.

Ich habe mir das auch gekauft! Es ist das dein Profil mit dem Level Auf deinem PC gespeichert wird und nicht wie bei BF2 auf einem extra Server. Da treten öfters fehler auf. Ich hatte aber kein bock mehr immer wieder neu anzufangen

Auf dem gleichen Server wie sonst auch? Ansonten: Manche Server enutzen Mods, und auf jedem Mod hat man unabhängige Stats. Sprich du kannst auf dem einen Mod lvl.30 sein auf dem normalen 20 und auf wieder einem anderen lvl.1.
Kam kein Fehler oder ähnliches?

naja xD mir gleibt ja wahrscheinlich nix weiter übrich als neuanfagen xD was für nen scheiß

Du hast mal eine saftige Verwarnung verdient, lass mal das mehrfach posten.

Such einfach verflixt nochmal nach mpdata.

Start/Suchen/Datein und Ordnern/Gesamter oder Teil des Dateinamens/mpdata

Vielleicht mußt Du bei der Suche auch noch anhaken, das versteckte Dateien und Systemordner auch durchsucht werden. Ansonsten einfach deinen Profilordner durchklicken, dann findest Du die Datei schon.

versuchts mal mit diesem tool:http://www.computerbild.de/download/GameWiz32_6078.html
Anleitung:
1.Programm starten und COD5mp starten.
2.MP spielen dann EP(Herausforderungen) merken.
3.Beim Programm auf Spiel auswählen-Call of Duty
4.EP eintragen(Bei Suche), dann Suchen
5.Zu Cod switchen und nochmal zocken, neuen Ep Wert merken.
6.Bei Suchen eintragen und Weiter Suchen klicken.Unten taucht ein Code auf
-Doppelklick, Namen geben, ep festlegen und Enter
7.Auf Zum Spiel und zocken.

Nun Biste auf lv 65

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben