HELP! suche aber finde keinen official dl-link fuer win10techpreview64 iso

zorrkvonhui

Lieutenant
hallo
es ist wieder mal soweit, win10tp hat sich beim updaten verabschiedet, dass weder repairmode noch sonstwas lauffaehig waere... update hat immer wieder bei 0% gehangen und rebootet, bei F8 repairmode sofort reboot zum bios....

naja, da es ne reine gamingmaschine ist, ist der eryeitige ubuntu betrieb recht sinnlos...
jedoch finde ich ums verrecken keine offiyielle ms quelle fuer n win10tp 64 ISO, werd dauernd auf das bekloppte mediacreationtool umgeleitet, oder drittanbieter seiten mit veraltetenbuilds, denen ich aber sowieso nicht traue....

koennte mir bitte jemand yur hilfe kommen der nciht schon an der frustrationsgrenye steht und mir nen link fuer ne offiyielle microsoft quelle fuer das ISO posten... frageyeichen

lg gruesse der zorrk

aehm jap ist grad us kezboard xD bin ned so geuebt mit linux und irgendwie grad an nem anderen problem dran xD srz fuer die unleserlichkeit usw xD

AdoK dankeschoen
btw, ansich ist das build stabil oder gabs da auch fuer andere irgendwelche komischen probleme ~frageyeichen~
oeh und seit wann gibts denn ne home preview, hab mich seit ner weile nimmer mit den isos ausnander gesetzt, dachte die tp waere prizipiell ne pro version, oder steht das home plus pro nur so da ~fragezeichen~ xD

Zuletzt bearbeitet:
Build 14295 hat auch die Freigabe für den Slow-Ring. Da sind z.B. auch Home, Enterprise und Education verfügbar.

geht's hier überhaupt um Insider Versionen?
Verstehe ich nicht warum man nicht einfach das Media Tool benutzt wie wir alle.

Wenn man keine Fehler haben will installiert man sich doch die ganz normale Version und keine Preview Insider Version.
Ansonsten braucht man auch nicht zu meckern wenn man seine Gaming Maschine andauernd Neuinstallieren muss oder was nicht funktioniert.

@terrier
Terrier hast du überhaupt gelesen? wo bitte siehst du irgendwelches gemäcker, ich bat um einen link und habe diesen erhalten, so wie es der grund für die existenz solcher foren ist, was dein ego-ausbruch hier soll jedoch weiß ich nicht so recht^^ nach dir, installiert man sich also ne TP weil man fehler will? o.O ich habe kein problem damit neu zu installieren, hatte nur n problem n link zu finden den ich nutzen will oder eben das mediacreationtool zu nutzen, da woohoo welch wunder, mein ms-os nicht mehr lauffähig war und ich das tool schlecht von ner livedisc aufm usb stick auf diesem usbstick sich selbst auf diesen usbstick isntallieren lassen könnte.... ansonsten danke für die demonstration deiner überlegenheit^^ ich geh mal nicht weiter auf dich ein hab genug zeit die tage verloren xD

an die anderen, danke schön ;)

Kiste läuft jetzt nach zwei tagen mit unzähligen livelinux, rescuelives sowie diskpart und gpartet streiterein wieder halbwegs^^
...da ich alles auf HDD ausgelagert hatte, und diese nach ca 150k betriebstunden einfach lebensmüde wurde, schätze ich dass meine probleme dadurch kamen, die HDD lies sich mal neu formatieren, mal nicht, assign letter ging zwar, jedoch dann keine partitionierung mehr, dann mal s partition-table statt dos als gtp aufgesetzt und n startsector verschoben, auch kein erfolg sie lauffähig zu bekommen, inzwischen einfach als tot abgeschrieben =( nächsten monat dann ne neue HDD kaufen um endlich wieder meiner lieblings zeitverschwendung zu fröhnen und zocken zu können^^

eine frage habe ich jedoch noch:
kann bei sysinstal auf SSD die defekte HDD die frischen installs auf der SSD irgendwie kompromitieren?
denn ich musste die preview nun mehrfach neuinstallieren (ohne HDD, mit HDD alles durch probiert) doch jedes mal nach m reboot, konnte die SSD wieder nicht booten =(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben