Hemd zu lang oder o.k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xanthos1

Lt. Junior Grade
Hallo,

manche Fragen sich bestimmt warum ich gerade dieses Forum hier ausgesucht habe.

Naja, ich finde ForumBase ist das beste Forum was ich kenne egal um was es geht und es gibt ja auch ein Forum wie dieses hier, wo man Sachen reinschreiben kann, die nicht unbedingt was mit Computern etc. zu tun hat.

Ich hoffe es ist o.k und wird nicht direkt gesperrt oder so^^ Es ist mir einfach kein besseres eingefallen.

Und zwar bin ich gerade am gucken was ich heute in dem schönen Wetter anziehen soll. Und da heute so ein schönes Wetter ist, habe ich mir gedacht zieh doch ein schickes weißes Hemd an.

Jetzt habe ich ein weißes Hemd angezogen. Da ich in ca. 2 Stunden weg muss wollte ich euch fragen ob ihr das Hemd zu lang findet , zu kurz oder o.k?

Ich weiß ein wenig komisch das hier zu fragen, aber ich hoffe es wird mir geholfen ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher!

Bild im Anhang!

Vielen Dank!

P.S.

Das Problem ist auch, weil ja das Hemd weiß ist und ein wenig durchsichtig, sieht man den schwarzen Gürtel ein wenig durch das Hemd...sieht das blöd aus oder ist es o.k?
Weiter runter ziehen kann ich die Hose leider nicht, da sie sonst ZU WEIT unten ist!

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. das Hemd würde ich lassen, aber die Hose und Socken.... in meinen Augen furchtbar. Wer zieht den noch weiße Socken an :freak: Und dann noch kurze Jeans? :freak:

Nicht böse sein, ist halt Geschmackssache.

Ich habe weiße Schuhe ...die sollten dazu passen.

Kurze Hose? Warum nicht? ...draußen ist a*sch geiles Wetter.

P.S.

Meine Schuhe sind auch von Puma deshalb weiße Puma Socken ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber es sind lange Socken... geht gar nicht. Wenn dann so kurze Sneaker Socken.
Das Hemd is in Ordnung...aber wenn du es nicht in die Hose steckst würde ich die Ärmel noch ein oder zwei mal umkrempeln...

@lufkin

Ja du hast Recht. So lang sind die aber nicht. Aber ich werde das so machen, dass man dann nur die Puma Aufschrift sehen kann. Als ob ich die jetzt so ganz nach oben ziehen würde. Dann wären das lange Socken und das geht wirklich nicht.

Wie lufkin schon sagt, es sind lange Socken. Das geht einfach nicht. Es ist eine kurze Jeans... sowas war vor 15 Jahren als ich 15 war modern und toll, heute sieht das nur noch albern aus. Ging mir nicht darum das es eine kurze Hose ist.

EDIT:
Kein Mensch juckt es was für Socken du hast, nur das man sie sieht.

Also in Klartext:

Lange Hose, diese ganz kurzen Socken davon habe ich auch tausende im Schrank liegen. ?

Klartext

Sneaker Socken bei kurzen Hosen... bei langen ist es wurscht, nur bitte keine weißen, das macht man generell nicht mehr. Das Hemd ist völlig in Ordnung. Hast du keine andere kurze Hose? Nur eben nichts in Jeans Stoff?

Doch doch habe ich ! Warte eben ...die sollte eigentlich besser sein.

Hast du ein date oder warum ist dir das Optische so verdammt wichtig? :)

So zu sagen :D

Hier ...das sollte doch besser sein oder?

Die Socken sieht man nicht so gut. Das sind aber diese ganz kurzen Socken die ihr meintet . Die hat genau die gleiche Farbe wie die kurze Hose die ich anhabe!

P.S.

Irgendwie sieht das so aus als ob die Hose zu weit nach oben ist. Das ist aber nicht mehr der Fall. Ich glaube weil ich mich so beeilt habe ist die ein wenig weiter nach oben "gerutscht" :evillol:

P.S.S.

Und was ich finde, das goldene Puma Zeichen auf den Schuhen passt irgendwie zu der Hose :D

Zuletzt bearbeitet:
Socken und kurze Hose = NOGO!

Du siehst damit aus wie der typische deutsche Durchschnittstourist. Fehlt nur noch ein Gürteltäschchen und ein Sonnenhut. Wenigstens der überhängende Bierbauch fehlt. ;)

Um es kurz zu machen: Kurze Hose und Socken geht nicht, man trägt wenn, höchsten Sneakersocken und zu Sandalen gar keine Socken. Alles andere ist ein bekleidungstechnischer Sakrileg.

@Darklordx

Schau mal meinen vorletzten Beitrag an^^ Hab doch schon alles geändert ;-)

passt würde ich sagen... wenn du ihr jetzt nich die ganze zeit auf die *** starrst wirds schon klappen :D

Joar, das sieht doch mal eleganter aus, zumindst nach meinem Empfinden. Eine helle kurze Hose wäre meiner Ansicht nach besser, aber Jeans ist für mich ein NoGo. Passt so. Das man die Hose durch das Hemd sieht.. naja... ist halt sobei einem weißen Hemd, finde ich nicht tragisch.

@lufkin

Haha ... nene^^ So einer bin ich nicht .... :evillol::evillol::evillol:

Das mit dem hochkrempeln des Hemdes war echt ein guter Tipp! Danke nochmal dafür :)

@Eon-Deon

Alles Klar. Vielen Dank. Was hätt ich nur ohne euch gemacht :D

Und das Hemd kann ich draußen auch einfach Hochgekrempelt lassen, oder?

Noch eine Frage:

Ist es eigentlich in Ordnung, dass ich unter dem Hemd noch ein weißes T-Shirt anhabe?

Ich geh mit Adiletten, Tennissocken und Sporthose in die Schule, ein No-Go gibt es einfach nicht:D

Bei uns würde man das Hemd in die Hose machen.

Aber nich bei der kurzen Hose... das sieht total idiotisch aus.
Die Ärmel kannst du natürlich hochgekrempelt lassen, passt besser zum sportlichen Look...is sonst zu spießig find ich.
Weißes T-Shirt geht auch klar, passt und is nicht zu aufdringlich wie irgendwelche bunten Shirts drunter (sieht nicht aus)...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt dieses "Hemd in die Hose" aber nicht. Das passt einfach nicht zu meinem Typ...

@lufkin

Meinst du jetzt Hemd in der Hose bei kurzen Hosen oder meins du das mit dem T-Shirt unter Hemd?

Eigentlich zieht man keine T-Shirts unter Hemden, ich ziehe zumindest nie ein T-Shirt unter ein Hemd außer im Winter (trage nur Hemden). Finde das aber auch kein Stilbruch.
Natürlich kannst du die Ärmel hoch krempeln, das ist kein Problem, sieht sogar besser aus meiner Ansicht nach, zumindest bei kurzen Hosen.

Aber zu dem Puma Symbol... vielleicht bin ich zu alt für so etwas, aber mir ist es peinlich wenn ich Markenzeichen durch die Gegend trage. Ich habe nur teure Klamotten, aber nur welche wo man kein Markensymbol sieht. Musst du aber selbst wissen, soll keine direkte Kritik sein sondern nur meine persönliche Meinung.

EDIT:
Er meint das man auch das Hemd in die Hose stecken kann. Ich stecke sie auch oft in die Hose, aber ich denke das ich auch ein Stück älter bin als du, da macht man das einfach so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben